Leeres Nest

Antworten
SJC
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2009, 14:07
Verein: Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Leeres Nest

Beitrag von SJC » 02.04.2013, 00:21

Hallo,

wie so oft bei den Spielen, ich habe das Spiel im Forum noch nicht gefunden. Falls ich es übersehen haben sollte, bitte einem Admin melden.

Für das Spiel werden Bälle und Hulahupreifen benötigt. Ziel des Spiels ist es, am Ende des Spiels keine Bälle im eigenen Hulahupreifen zu haben.

- Jedes Team hat einen Hulahupfreifen.
- Jedes Team kann 1 - X Mitglieder haben.
- Jedes Teammitglied muss dafür sorgen, dass die Bälle am Ende des Spiels nicht im eigenen Hulahupfreifen sind.

Regeln: Die Bälle werden nur getragen.

Entweder alle Teams starten mit einer bestimmten Anzahl von Bällen im eigenen Reifen, oder alle Bälle liegen in der Mitte.

Wie immer die Frage, was nutzt es?
Es macht spaß, die Motivation über einen längeren Zeitraum Spurts zu machen ist relativ groß.

Bye
Ich trainiere beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V.: http://spandauer-judo-club.de - http://facebook.com/SpandauerJudoClub

Antworten