Sitzfangen

Gesperrt
Benutzeravatar
Senator
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 85
Registriert: 30.11.2003, 13:11
Kontaktdaten:

Sitzfangen

Beitrag von Senator »

Das ist ein Spiel, bei dem alle Kinder in zwei Pärchen auf dem Boden sitzen und zwei Kinder, einer Fänger, einer Jäger sich gegenseitig jagen bzw. fangen. Wie beim normalen Fangen halt.
Nun kommt allerdings hinzu, dass sich der Gejagte neben ein auf dem Boden befindliches Pärchen setzen kann und dann wird der Äußere des Paares zum Fänger und der derzeitige Fänger zum Gejagen... für Kids optimal... man sollte allerdings aufpassen, dass jeder mal gelaufen ist...

Mfg
Senator
Benutzeravatar
Dirk
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Das gleiche Spiel hat Fritz schon mal gepostet, aber unter dem Namen Hase und Wolf.
Benutzeravatar
Senator
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 85
Registriert: 30.11.2003, 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Senator »

Sorry... tut mir leid... danke für die info...
Gesperrt