Wer ist es?

Antworten
Benutzeravatar
Paddo
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2008, 14:03
Verein: SV Urmitz
Kontaktdaten:

Wer ist es?

Beitrag von Paddo » 15.11.2008, 22:29

Ich hoffe das Spiel ist noch nicht unter anderem Namen irgendwo im Forum.
Hab mir den Namen Wer ist es? jetzt auch nur ausgedacht, weil es relativ gut passt.

Zum Spiel:
Alle Judoka legen sich mit den Bauch auf den Boden und halten sich die Augen zu. (Man muss sicher sein, daß niemand in der Gruppe schummelt) Währenddessen wählt der Trainer durch einmal antippen einen (oder mehrere) Fänger aus. Niemand weiß zunächst, wer Fänger ist und dann geht es los... die Gefangenen setzen sich auf den Boden.
Wers noch spannender möchte, kann durch 2mal antippen auch einen Befreier auswählen, welcher dann die Gefangenen befreien kann. Wir machen es immer so, daß unser Trainer die Zeit stoppt und wer länger als 1 Minute braucht, muss für jede Sekunde eine Liegestütze machen (bis 30).
Wenn sich aber alle Judoka UNTER 10 Sekunden fangen lassen, müssen diese 15 Liegestütze machen.

(Wir sind eine Gruppe aus ca. 10-15 Leuten aber mit Orange-Gurt und höher)

Ist auf jeden Fall sehr spaßig und wer zu schlapp ist, muss eben mal arbeiten :D

Arcles
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2008, 10:30
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: Judo Club Vier Tore Neubrandenburg e.V.

Re: Wer ist es?

Beitrag von Arcles » 16.11.2008, 16:18

Hört sich spaßig an. Ich werde es mal morgen beim Training ausprobieren. :D

Antworten