Farbenspiel

Antworten
Herr des Judo der Zukunft
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2004, 22:38
Kontaktdaten:

Farbenspiel

Beitrag von Herr des Judo der Zukunft »

jeder der ecken der matte bekommt eine farbe zugewiesen,
alle kinner stellen sich an einer ecke auf.
der ÜL ruft nun eine farbe und die kinder müssen nun zu der ecke mit der entsprechenden farbe laufen.
wers nicht schafft/ zu langsam ist kann u.a. mit liegestützen o.ä bestraft werden
judo macht einfach fun und ist die beste sportart der welt.

Gürtel: grün
Altersklasse: U17
Gewichtsklasse: -73
Erfolge: Bezirksmeister, Vize-Hessenmeister
Rang im Verein: Hilfs-Trainer
Verein: TSG Ohren
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Dies Spiel mache ich auch nur mit der Ausnahme und Änderung, daß wir nicht zu einer Ecke, sondern zu jeweils einer Hallenseite laufen und die Seiten mit A,B,C,D bezeichnet werden.

Sie mit einer Farbe zu bezeichnen oder sogar zu Kennzeichnen finde ich nicht schlecht.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Antworten