Wattwürmer

Antworten
Benutzeravatar
remy-otoshi
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 184
Registriert: 03.11.2005, 08:08
Verein: TS Einfeld
Kontaktdaten:

Wattwürmer

Beitrag von remy-otoshi »

Dieses Spiel habe ich auf einer Hamburger Website gefunden und musste es gleich ausprobieren: Es ist sofort zum Lieblingsspiel mutiert!

Also die Matte ist das Watt mit vielen vielen Wattwürmern, die da herumrennen. Dann gibt es noch den Angler (Jacke aus Gürtel rausgezogen als Erkennung) mit seinem Eimer (4 Matten in der Ecke): Der Angler möchte möglichst viele Wattwürmer in seinen Eimer packen, die wehren sich aber lästigerweise ... Wer im Eimer gelandet ist, wird ebenfalls zum Angler.
Gruß, remy-otoshi
http://www.judowirbel.de
Benutzeravatar
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 438
Registriert: 30.07.2006, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Clonk »

Ein ähnliches Spiel kenn ich auch: Extremhundefangen. Hundefangen kennen wohl die meisten (Hund läuft auf allen Vieren, muss die anderen zu Fall bringen), bei der Extremversion muss man als Hund andere in einen bestimmten Bereich/zu einem Bestimmten Gegenstand schleifen. Wer dorthin geschleift wurde ist auch Hund. Man könnte dann am Anfang Zwei Hunde auswählen, die fangen. Habe dieses Spiel ab und zu mal gespielt...

Clonk
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Re: Wattwürmer

Beitrag von ctjones »

remy-otoshi hat geschrieben: Also die Matte ist das Watt mit vielen vielen Wattwürmern, die da herumrennen. Dann gibt es noch den Angler (Jacke aus Gürtel rausgezogen als Erkennung) mit seinem Eimer (4 Matten in der Ecke): Der Angler möchte möglichst viele Wattwürmer in seinen Eimer packen, die wehren sich aber lästigerweise ... Wer im Eimer gelandet ist, wird ebenfalls zum Angler.
Klingt auf jeden Fall sehr gut und auch anstrengend für den Angler. :)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
remy-otoshi
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 184
Registriert: 03.11.2005, 08:08
Verein: TS Einfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von remy-otoshi »

:alright ... es werden ja immer mehr Angler, so dass die dicken Wattwürmer auch irgendwann gefangen werden ;)
Gruß, remy-otoshi
http://www.judowirbel.de
Antworten