Vitamine die helfen

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Renato887
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2019, 20:59

Vitamine die helfen

Beitrag von Renato887 »

Hallo zusammen,

würde gern Vitamine kaufen, denn ich habe sehr viel über den Vitaminmangel gelesen, und dass die Vitamine dem Menschen gut helfen können. Aber die Frage ist, von welchem Hersteller sind die besten? Ich bin Veganer, deswegen sollten die Vitamine keine tierischen Quellen enthalten, wenn ihr mir einen guten Hersteller empfehlen könntet, wäre es sehr nett von euch.

Liebe Grüße
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Vitamine die helfen

Beitrag von tutor! »

Tipps bitte per PN schicken. Thema wird gesperrt, um Werbeantworten zu vermeiden.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Gesperrt