Noris Master Anzug

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Judoliver
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2018, 13:24

Noris Master Anzug

Beitrag von Judoliver »

Hallo Leute,
ich habe nach einer 10 Jährigen Pause wieder mit Judo angefangen und musste feststellen,dass es keine Noris Master Anzüge mehr gibt.
Weiß Jemand bescheid was mit der Firma passiert ist und ob es noch solche Anzüge zu kaufen gibt?

P.S:Ich meine nicht die White Tiger von SFJAM
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Noris Master Anzug

Beitrag von tutor! »

Nostalgie! Ich hatte einige und ich kenne ein paar Leute, die nichts anderes wollten. Es gibt sie aber schon lange nicht mehr.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Noris Master Anzug

Beitrag von caesar »

Es gibt sie durchaus noch in einigen Restgrößen http://n-sports.de/epages/2ab29da7-611c ... tegories/3

Allerdings meiner Meinung nach nicht mehr mit der Qualität der alten, weit verbreiteten Modelle vergleichbar, auch wenn Firma, Name und Design gleich sind.
Antworten