Anzüge Anfänger bis Wettkampf & Equipment günstige Angebote

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Nicolai Weber
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2015, 15:37
Bundesland: Hessen
Verein: JC Hünfelden

Anzüge Anfänger bis Wettkampf & Equipment günstige Angebote

Beitrag von Nicolai Weber »

Hallo liebe Judofreunde und Mitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen und diesen Weg nutzen, um Euch meine Angeboten vorzustellen.

Ich bin seit über 20 Jahren als Judoka, Trainer und Zeugwart aktiv und habe nun meinen eigenen Shop eröffnet, in dem ich Judoequipment vertreibe.

Aufgrund der kurzen Wege kann ich sehr günstig Anzüge und Ausrüstung beziehen und die Produkte oftmals viel günstiger, als die normalen Straßenverkaufspreise anbieten.
Je höher der Bestellwert, desto günstiger werden meine Konditionen. Es lohnt sich also Eure Freunde anzusprechen oder gemeinsam im Verein zu bestellen.

Konkrete Konditionen gibt´s auf Anfrage.

Alle gängigen Marken wie adidas, Kwon, DanRho, Mizuno, Dax und Hayashi kann ich Euch anbieten. Weitere Produkte und Marken auf Anfrage.
Auch das judoübliche Equipment von Gürteln über Taschen und Schutzausrüstung biete ich an.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, schickt mir Eure Fragen oder fordert einfach direkt ein unverbindliches Angebot bei mir an. Sendet mir Eure konkrete Wünsche oder Beschreibungen, was Ihr benötigt, dann suche ich Euch passendes Equipment heraus und mache Euch ein individuelles und freibleibendes Angebot.

Gerne berate ich Euch, welche Produkte ich empfehlen kann; vom Trainingsanfänger bis hin zum Wettkämpfer.

Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2015 und freue mich auf Eure Anfragen:

per Nachricht hier oder an
budoshop@online.de

:danke

Mit sportlichen Grüßen
Nicolai Weber
Nicolai Weber
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2015, 15:37
Bundesland: Hessen
Verein: JC Hünfelden

Re: Anzüge Anfänger bis Wettkampf & Equipment günstige Angeb

Beitrag von Nicolai Weber »

Kurzes Update:

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Ebay-Shop mit einer kleinen Auswahl der verfügbaren Produkte:
http://www.ebay.de/usr/budoshop24

Folgende Produkte können allgemein sehr günstig und preiswert bezogen werden:
http://www.budoten.com/kampfsport-shop/

Schaut euch mal um und schreibt mir zwecks Preisanfragen und Angeboten.

:danke
Antworten