Sponsoring durch Powerathleten

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
FlorianDeising
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2014, 08:49

Re: Sponsoring durch Powerathleten

Beitrag von FlorianDeising »

Hallo Zusammen,

wir haben jetzt einen Wettbewerb angeschoben. Nachdem Hofi erfolgreich war, wollen wir jetzt den Bundes- und Regionalligisten unter die Arme greifen. Ihr könnt euch bis zum 30. Juno registrieren. Somit habt ihr Chancen auf 10.000 Preisgeld. Die drei größten Projekte auf PowerAthleten gewinnen das Preisgeld. Die ersten drei Projekte bekommen jeweils 500 Euro frei Haus.

https://www.powerathleten.de/judo-wettbewerb.html

Viel Spaß,

Florian von PowerAthleten
Benutzeravatar
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1908
Registriert: 28.12.2006, 12:55
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring durch Powerathleten

Beitrag von Hofi »

Hi!
Diese Woche ist die Kamera angekommen.
http://www.powerathleten.de/video/blog/#appWrap
Danke nochmal an die Jungs von Powerathleten für die intensive Unterstützung.
Jetzt ist erst einmal Sommerpause, aber ich denke im Herbst gibt es das Anschluss-Projekt.
Und an die anderen kann ich nur sagen, probiert es aus. Beim Tee und den Gewürzen kann man gar nichts falsch machen, wenn man nen grsl. Bedarf hat, der Strom ist anbieterabhängig, aber auch da können die einelnen Mitglieder sparen. Kaffee trink ich nicht, da kann ich wenig dazu sagen, der kam auch erst kurz vor Abschluss unseres Projektes dazu, aber wenn man mit den in Qualität entsprechenden Angeboten vergleicht ist der Preis auch ok.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Alonso
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2014, 16:38

Re: Sponsoring durch Powerathleten

Beitrag von Alonso »

Gibt es dieses Sponsoring Projekt noch ?
Benutzeravatar
guk
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 208
Registriert: 18.12.2012, 08:03
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sponsoring durch Powerathleten

Beitrag von guk »

Die Domain seht zum Verkauf...
Antworten