Judoanzug für Wiedereinsteiger

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
börni
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2013, 17:03

Judoanzug für Wiedereinsteiger

Beitrag von börni »

Hallo,
ich habe vor nach einigen Jahren Pause wieder mit Judo anzufangen und brauche einen neuen Anzug.
Es sollte kein ganz leichter und schlappriger sein, aber auch kein ganz harter.
Da ich erstmal nicht vorhabe an Wettkämpfen teilzunehmen, sollte er besonders fürs Training gut geeignet sein.
Also vllt ein "mittelschwerer" Anzug? Oder ist dann doch ein leichter besser?
Außerdem sollte der Anzug unter 100 Euro kosten.
Könnt ihr mir da ein paar Anzüge empfehlen?

Danke! :)
Trini
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 272
Registriert: 08.10.2008, 10:40

Re: Judoanzug für Wiedereinsteiger

Beitrag von Trini »

Mein Mann hat den DAX Europe (jetzt Moskito Junior).

Er mag ihn.

Trini
Benutzeravatar
judopa
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 145
Registriert: 29.02.2008, 15:31
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Judoclub Schwerte 61 e.V.

Re: Judoanzug für Wiedereinsteiger

Beitrag von judopa »

Moin
Ich besitze mittlerweile 2 DAX MOSKITO LIGHT und bin ganz zufrieden da mit. bei 180 cm und 90 kg passt die Jacke sehr gut. Die Hose ist etwas lang bzw. meine Beine eher zu kurz :) . Meine weißen Anzüge sind nicht viel eingelaufen, der Blaue von meinem Sohn deutlich mehr. Warum auch immer :?
MFG
judopa
Antworten