Moskito-hose muss eingehen!

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Luca
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2012, 16:02
Bundesland: Hessen
Verein: Tv Gladenbach
Kontaktdaten:

Moskito-hose muss eingehen!

Beitrag von Luca »

Meine Moskito-hose ist von der Länge, als auch von der Breite am Bund etwas zu groß. Wenn man den Anzug mit allem bei 90° in der Wäsche kocht und danach im Trockner trocknen lässt, geht die Hose nicht ein.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Hose noch eingeht?

Gruß
CasimirC
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 515
Registriert: 08.02.2012, 22:45
Bundesland: Sachsen

Re: Moskito-hose muss eingehen!

Beitrag von CasimirC »

Wenn das mit dieser Methode nicht klappt, würde ich mal einen Schneider des Vertrauens aufsuchen und die Hose entsprechend kürzen lassen. Das kostet ja nicht die Welt, und insbesondere bei der Länge ist das ne Sache von wenigen Minuten.
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
japanjudo
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2012, 23:20
Bundesland: Berlin
Verein: BUDO CLUB BERLIN

Re: Moskito-hose muss eingehen!

Beitrag von japanjudo »

Das ist leider bei den Moskito so. Der anzug wurde vorgewaschen um das Material härter zu machen. Es gibt Moskito Hosen einzelnd auch zu kaufen.
Antworten