Unterschied zwischen dem adidas champion Gi judo-line/normal

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Ragkin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2011, 22:51

Unterschied zwischen dem adidas champion Gi judo-line/normal

Beitrag von Ragkin »

Heei,
ich hab eine frage, und zwar wo der unterschied zwischen dem adidas Champion Gi Judo-line und dem normalem ist ??

Gruß Ragkin
Benutzeravatar
DTOMB
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2012, 17:11

Re: Unterschied zwischen dem adidas champion Gi judo-line/no

Beitrag von DTOMB »

Hi,

was meinst du denn mit "normal"?

Also der Judo-Gi von adidas entspricht den neusten IJF Richtlinien und ist der Anzug der Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich.

Wenn du genau Daten oder Erfahrungsberichte haben willst, sag bitte um welche Gi´s es sich genau handelt.

Soll der Gi judo-line vielleicht die Slim-Fit Variante sein?

MFG
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Unterschied zwischen dem adidas champion Gi judo-line/no

Beitrag von caesar »

Der normale Adidas Champion Gi (der mit IJF-Lizenz heißt eigentlich J930, trägt nur in Deutschland das Champion noch dazu) hatte bis 2 Jahre vor seine ablösung durch den J930 nur blaue Schulterstreifen http://www.budoten.com/pics/pic3/521027.jpg (Bild ist vom Elite, habe kein Bild vom Champion gefunden). Der Champion Gi Judo-Line hat diese Schulterstreifen http://www.judo-sport-marketing.de/ippo ... .B.155.jpg war eine Marketingkampagne des DJB soweit ich weiß. Von den Applikationen her müssten die Anzüge gleich sein, also der Stand von vor 3 Jahren. Allerdings gibt es, wenn überhaupt, nur noch sehr sehr wenige Judo-Line Anzüge. Wenn du einen am Hacken hast, lass den dir nicht zu teuer verkaufen, der Adidas Ippon-Shop hat die Dinger soger zum halben Preis dann rausgehauen.
Ragkin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2011, 22:51

Re: Unterschied zwischen dem adidas champion Gi judo-line/no

Beitrag von Ragkin »

Oke danke dann weiss ich ja bescheid ;)
Antworten