Neuer Judo Gi Adidas ???

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Benutzeravatar
asahi
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009, 17:55
Bundesland: Niedersachsen

Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von asahi »

Hallo Judokas
Bin dringend auf der Suche nach einen neuen Gi. Das ist gar nicht so einfach.
Kann mir jemand was zu den adidas CONTEST GI sagen oder generell zu den von Adidas?
Ich bin 183cm gr. und wiege 76kg.
Habe auch Anzüge mir im Netz von Balans und Noris angehsehen, kennt jemand diese?
Vieleicht kann mir jemand was zu Adidas und Co sagen.
Wollte eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben.
Gruß und Danke

asahi
Gast

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von Gast »

qualitativ taugt Adidas auf jeden Fall was, allerdings sind die Anzüge wenn du lange Arme haben solltest eher weniger geeignet...
Vom Preis Leistungs Verhältnis wirst du aber sicher bessere Alternativen zu Adidas Gis finden...
Gast

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von Gast »

Ok, das ist ja auch nicht so einfach mit nen neuen Gi. Da man die meisten nicht irgend wo kaufen kann.
Hast Du einen Alternativ Vorschlag?Sollte nicht zu Dick sein bis 750gr.
Gruß
asahi
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1123
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von caesar »

Bei Adidas, Noris und Balance kann man wenig falsch machen. Balance ist zwar relativ unbekannt, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört.
Noris ist sicherlich das teuerste von diesen Marken, wenn du nicht soviel ausgeben willst nimm einen Balance.
Der Contest ist ein normaler Mittelklasse Anzug nichts besonderes aber auch nichts Schlechtes.

Wegen den Größen einfach mal beim Händler anfragen. Der Ippon-shop und dansports sind da sehr hilfreich einfach mal ne Mail schreiben.
Gast

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von Gast »

qualitativ taugt Adidas auf jeden Fall was, allerdings sind die Anzüge wenn du lange Arme haben solltest eher weniger geeignet...
naja schau dir mal Ole Bischof an, der traegt sie doch auch ziemlich kurz. Eigentlich sieht man das ziemlich oft. Die ganzen Profis tragen alle eher engere und kuerzere Anzuege. Der Ole wird doch bestimmt eine Nummer kleiner nehmen so wie das meistens bei ihm aussieht oder?
Kiro
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 88
Registriert: 03.12.2005, 16:47
Verein: TV Remagen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von Kiro »

Selbst wenn er eine Nummer kleiner nimmt, wovon ich nicht ausgehe, sollte man das nicht unbedingt als Vorbild nehmen. Schließlich hat man nachher vielleicht Probleme dadurch auf Wettkämpfen. Es wird mittlerweile immer mehr darauf geachtet, dass die Anzüge in der Länge und Weite passen und nicht zu knapp sind. Und einen neuen Anzug kaufen, den man dann nur zum Training anziehen "darf" ist wohl auch nicht das Wahre.
domarco
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2013, 16:11
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von domarco »

Hallo
Ich habe seit 2 jahren einen Adidas J500 (Club/Training) 170 cm
ich bin jetzt 173 cm und wiege 54 kg , ich hab Lange arme und so passt der alte Anzug an den Armen nicht mehr.
Ich wollte mir jetzt einen Adidas Contest kaufen weiß aber nicht genau in welcher größe. 180cm oder lieber 185cm da ich schon gelesen hab das sie beim waschen stark eingehen.
Der Anzug soll ja auch am Körper gut passen.
oder könnt ihr mir einen besserne empfehlen ??
preislich solte er nicht mehr als 90 € kosten
Moersken
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2013, 21:54
Bundesland: Berlin
Verein: Sport-Hasen-Spandau e. V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von Moersken »

Ich finde den T-Oriental von Danrho schick. Er ist kürzer geschnitten und sitzt bei einem sportlichen Menschen in einer S superklasse (nicht zu enge Arme, darauf wird bei den großen turnieren zumindest sehr geachtet, aber auch nich labberig weit). Guck doch da mal? :D
japanjudo
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2012, 23:20
Bundesland: Berlin
Verein: BUDO CLUB BERLIN

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Beitrag von japanjudo »

Ich kann dir den Dax Tori Gold empfehlen!;) ein Kumpel von mir hat den und preisleistung ist gut! Aber du solltest darauf achten (insbesondere bei der relativ neuen hose) ,,stark" eingeht. Er hatte ihn letztes jahr gekauft (da wars relativ neu, dass die hose ab den oberschenkeln KOMPLETT verstärkt ist). Der Adidas Contest lohnt sich meiner Meinung nach nicht daran er qualitativ zu teuer für den preis ist!
Antworten