Online Shop Eröffnung!!!!!!!

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Online Shop Eröffnung!!!!!!!

Beitrag von SGS Schauff »

Hallo Leute,

endlich haben wir es geschafft. Unser Online Shop ist eröffnet.

Unter www.sgs-schauff.com findet ihr alles was der Budosportler an Materialien benötigt. Allerdings sind im Moment nur Anzüge im SHop eingetragen. Aber der Rest kommt, versprochen.

Mich würde interessieren, was IHR von dem Shop haltet!!

Also, haut fleißig in die Tasten und je nachdem ob ihr etwas braucht... Bestellt!!! :wink:

Bei Anfragen bezüglich Sachen, die noch nicht im Shop veröffentlicht sind, schreibt einfach ein Email an uns.

Bis dahin.

Euer Team
SGS Schauff
-----------------------------------------------
http://www.sgs-schauff.com
info@sgs-schauff.de
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Neue Artikel !!!!!!

Beitrag von SGS Schauff »

Hallo,

wir haben den Artikelbestand des Onlineshops erheblich erweitert. Jeden Tag kommen weitere Artikel hinzu!

Schaut doch mal rein. Vielleicht ist für euch auch was dabei!

www.sgs-schauff.com

Bis denne!

Euer SGS Team
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Beitrag von Ko-soto-gake »

Hallo,

ich hätte Interesse an einem moskito-Anzug aus Ihrem Online-Shop. Allerdings bin ich mir sehr unsicher über die Größe, die ich bestellen soll (schwanke zwischen 150 und 160, ganz evtl. sogar 165). Ich bin 1,63 m groß, mein weißer DanRho Nippon Competition ist ein 170er, aber schon viele Jahre alt, als ich mir vor einigen Monaten das gleiche Modell in blau bestellt habe (ebenfalls 170), musste ich feststellen, dass dies viel zu groß war. Nun habe ich auf Ihrer Seite Folgendes gefunden:

10. Umtauschrecht

Wir räumen unseren Kunden ein Umtauschrecht ein. Ein Umtausch muss vom Kunden innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum erklärt werden. Voraussetzung für das Umtauschrecht ist, dass die Ware ungebraucht, ungetragen, ungewaschen und in unbeschädigter und einwandfreier Originalverpackung, ausreichend frankiert, an uns zurückgeschickt wird. Die Rücksendung muss ebenfalls mit einer Kopie der Rechnung erfolgen. Ab einem Warenwert von 40,00 EUR wird das Porto von uns erstattet.

Nun meine Frage: Bedeutet das, dass ich den bestellten Anzug trotzdem auspacken und anprobieren kann? Das geht wohl kaum, ohne die Verpackung zu beschädigen, oder? Aber ich muss doch die Möglichkeit haben, zu sehen, ob die Größe stimmt?

Falls das mit dem Umtausch kein Problem sein sollte, werde ich nämlich auf die Möglichkeit zurückkommen. Danke.



Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Ja, du kannst den Anzug anprobieren sofern SGS Schauff nix geändert hat! ich bestell dort nun auch schon seit längerem für unserem Verein und ich hab mir da damals den Nippon Competition Duo bestell, ihn anprobiert und musste feststellen das er zu groß war. Ich hab ihn wieder in die Packung zurück getan und zurück geschickt. Porto wurde mir auch erstattet. Ich kann den shop nur weiter empfehlen.

Mit den Größen musst du am besten nochmal mit denen Kontakt aufnehmen da ich feststellen musste das ein anzug von DanRho und zum beispiel Kwon nicht die gleichen größen sind. Ich habe mir den nippon competition duo in 190 bestellt weil mein alter anzug auch diese größe hatte und der war dann viel zu groß. musste den danrho ne ganze nummer kleiner kaufen!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Beitrag von Ko-soto-gake »

Danke, das ist doch schon mal ne Aussage! Ja, ich weiß, dass ein 170er DanRho nicht gleich einem 170er moskito ist, deswegen frage ich... Aber wenn das mit dem Umtausch nicht das große Problem ist, ist das ja alles in Ordnung!
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Nimm nicht die Zwischengröße 165cm, das ist bei DAX so als wenn du bei DanRho einen Anzug nimmst mit Sondergröße L, also für Leute mit etwas mehr Bauch. Komisches Prinzip und ist auch nur beim Moskito so!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Beitrag von Ko-soto-gake »

Ah, OK!! Das ist sehr gut zu wissen, danke für den Hinweis. Ich denke, ich werde es mal mit dem 160er versuchen.
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Beitrag von SGS Schauff »

Komisches Prinzip und ist auch nur beim Moskito so!
WICHTIG: Das ist wirklich nur beim moskito so!!!

Und vielen Dank für das Lob!! ;)

Ich habe mit etwas mehr Bauch ( ;) ) bei 189cm Körpergröße nun einen 190er Moskito.. Der passt wie angegossen..

Für Fragen kannst du mich aber gerne anmailen:
christian.schauff@sgs-schauff.de
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

ctjones hat geschrieben:Nimm nicht die Zwischengröße 165cm, das ist bei DAX so als wenn du bei DanRho einen Anzug nimmst mit Sondergröße L, also für Leute mit etwas mehr Bauch. Komisches Prinzip und ist auch nur beim Moskito so!

Also ich hab ne zwischengröße in meinem Anzug und das passt ganz gut! aber das is dann wahrscheinlich bei DanRho wieder was anderes, oder?
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Beitrag von Ko-soto-gake »

Ja, also so wie ich das verstanden hab, ist das wirklich nur bei DAX so, das mit den weiten Zwischengrößen. Bei DanRho kannst du dir ja mit den Zwischengrößen die Weite der Hose und sowas aussuchen, oder?
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Beitrag von SGS Schauff »

Netter Thread für so eine frage ;)

Immerhin ist die Eröffnung bald ein Jahr her!!

Bitte schicke mir eine konkrete Anfrage an: christian.schauff@sgs-schauff.de

Dank.

SGS Schauff
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Antworten