Adidas Champion Gi?!

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Also ich habe auch bei http://www.sportland.de auch den Champion Gi zu Weihnachten gekriegt. Ich habe (bis jetzt) noch nichts daran auszusetzten, außer das die Streifen schwatz sein könnten :D
Ich hatte gefargt ob er mir den nicht mit schwarzen Streifen schicken könnte, aber den hatte er nicht
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Tor@do
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2007, 19:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Beueler-Judo-Club
Kontaktdaten:

Beitrag von Tor@do »

So noch mal eben ne Frage ist bei euch das Adidas-Zeichen eingetstickt oder auch mit so nem Aufnäher draufgenäht? Hab nämlich beide versionen da und wenn aktuell beim blauen das Zeichen nur aufgenäht ist hol ich mir den Judo-Line.
greetz Simon
edit: Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie stark der Anzug bei euch an den Armen eingelaufen ist, wenn ihr ihn noch nicht gewaschen habt bitte messt kurz nach.
Kimmey
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmey »

welches adidaszeichen?auf dem ärmel?oder unten am anzug an der jacke?!oder auf der hose?^^auf der hose isses gestickt aber oben..sieht man also mit jacke nicht^^uuund..am ärmel ist das..joa..ich würd sagen draufgenäht mit sonem aufnäherdings..also auch die streifen sind nicht auf den anzug gestickt..und..jaa mehr zeichen sind da glaub ich nicht..
Tor@do
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2007, 19:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Beueler-Judo-Club
Kontaktdaten:

Beitrag von Tor@do »

Ja ich meinte die neben dem Ärmel
Kimmey
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmey »

jo die sind nur draufgenäht..aber von weitem sieht man das nicht :D
Tor@do
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2007, 19:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Beueler-Judo-Club
Kontaktdaten:

Beitrag von Tor@do »

Gut naja wie gesagt ich habe beide Varianten einmal aufgenäht und einmal eingestickt und, wenn ich das so sagen darf man sieht die Zeichen der Zeit an dem Aufgenähten.
Simon
Kimmey
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmey »

mhh ja das glaube ich..aber naja die sieht man irgendwann sowieso an jedem anzug :D
Tor@do
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2007, 19:20
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Beueler-Judo-Club
Kontaktdaten:

Beitrag von Tor@do »

Jo so isses wohl naja ich hab mir jetzt auch wieder nen Champion Gi geordert allerdings die Judo Line da sind die Streifen in schwarz eingestickt^^
Simon
Kimmey
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmey »

den hätt ich mir ja auch geholt, aaaaber..mein neuer trainer will das wir alle einheitlcih sind und jetz bekomm wir alle irgendwann den gleichen adidasanzug-.- bin mal gespannt welcher das is...aber judoline glaub ich nicht..naja..mal schauen
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Eine Frage noch: Wie lange war bei dir die Zeitspanne von der Bestellung bis zum Eintreffen der WAre?
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Kimmey hat geschrieben:den hätt ich mir ja auch geholt, aaaaber..mein neuer trainer will das wir alle einheitlcih sind und jetz bekomm wir alle irgendwann den gleichen adidasanzug-.- bin mal gespannt welcher das is...aber judoline glaub ich nicht..naja..mal schauen
Wie wäre es denn dann mit einer Sammelbestellung?
Als Vereinsbesteller gibt es oft Prozente bei den Anbietern.
Nur mal so als Denkanstoß... ;)
Judo - just for fun!
Kimmey
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmey »

jaja klar...machen wir ja dann auch^^über abensberg..da bekomm wir dann noch bissl billiger :)
Gast

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von Gast »

Hallo, meine Tochter hat für die Europameisterschaft Mitte letzten Jahres auch den Adidas Champion Gi bekommen. Bisher hat sie zu Wettkämpfen nur Mosiko getragen. Es stimmt, die Adidas Anzüge sind viel dünner und leichter. Vorteile: Bewegungsfreiheit und Gewicht auf Flugreisen. (für den, wie ich, der ihn wäscht, ihn bekommt man leichter aus der Waschmaschine und ist besser in Form zu bringen) Nachteil, der Anzug läßt sich vielleicht etwas besser greifen vom Gegener.
Gruß Marianne
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Stimmt, habe gestern den Champions Gi mit einem Moskito verglichen.
Frechheit von Adidas...
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Besucher

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von Besucher »

bin 1,92 groß und 100kg schwer soll ich lieber den adidas champion in 1,95 oder 2,00 meter nehmen? (hatte den in 2,00 meter jacke war ein bischen lang ärmel passten gerade so)
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Nimm lieber 200cm, man ärgert sich zu Tode, falls der Gi doch etwas mehr als erwartet einläuft. Viele Grüße
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
bachi

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von bachi »

hab am freitag meinen champion bekommen der kragen ist ja absolut hauchdünn ich hab den bekommen aus einer neuen lieferung nachdem ich den vorherigen (der einen sehr dicken kragen hatte) zurückgechickt hatte weil er zu klein war warum haben die den kragen jetzt so dünn gemacht
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von Christian »

Hallo bachi,

leider gibt es hier keinen offiziellen Vertreter von Adidas. Um eine kompetente Aussage zu erhalten ist es garantiert sinnvoll parallel noch eine Anfrage an Adidas zu senden. Das Ergebnis kannst du ja hier veröffentlichen ;-)

Aber vielleicht weiß doch jemand etwas hier über die "Neuerungen".
schöne Grüße
Christian
t890251
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2009, 10:28
Verein: JJC Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von t890251 »

Hallo Zusammen
Wer hat auch ein neueres 'Champion' Gi? Hab meines im letzten Monat gekauft.
Ich muss sagen, dass ich mir der Qualität des Anzugs absolut unzufrieden bin :angry4 !
Nach nur zwei Waschgängen lösen sich Abstepp-Nähte bei Jacke und Hose auf, das Material an Knien und Rücken hat schon Fusseln und sieht nach so kurzer Zeit aus wie bei meinem 4-jährigen Hiku-Gi und die Zierstreifen auf den Schultern fransen bereits aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Oder hab ich da vielleicht ein Fake gekauft (Schulterstreifen sind Gelb?). Wobei ich schon glaube, dass es sich um ein Original handelt - habs bei einem Händler erworben, welcher auf der Adidas-Seite als Schweizer-Vertriebspartner aufgeführt ist.
Wie kann man das Original von einer Imitation unterscheiden?

Gruss Richi
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1127
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Adidas Champion Gi?!

Beitrag von caesar »

Ich hatte noch keinen neuen Champoin Gi, aber in Deutschland hat man auf diesen 10 Jahre Garantie. Diese Mängel sind keinesfalls normal und ich würde sofort eine Reklamation verlangen.
Das mit den gelben Schulterstreifen ist allerdings schon seltsam, das kenne ich garnicht. Bekannt sind mir nur schwarz-weiß, blau-weiß, schwarz-rot-gold, rot-weiß. Vllt. gibt es in der Schweiz noch eine Sonderedition, wobei ich allerdings gelb jetzt nciht mit der Schweiz assozieren kann. Einfach mal beim Händler nachfragen und auf reklamation bestehen.
Antworten