Mattenwahl Rohde Kano - welche?

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
TatamiGuy
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2019, 22:29

Mattenwahl Rohde Kano - welche?

Beitrag von TatamiGuy » 28.08.2019, 22:33

Hallo, alle miteinander,
in unserem Dojo sind neue Matten fällig, nur leider können sich die Beteiligten nicht einigen, welche genau. Was klar ist: Es sollen Rhode Tatami Kano werden. Was nicht klar ist: RG 235 oder 260, 4 oder 5 cm? Daher die große Frage: Wer hat einen dieser 4 Ḿattentypen (Kano 235/4 cm, Kano235/5 cm, Kano260/4 cm , Kano 260/5 cm) im Dojo liegen und würde uns mal “drauflassen”? In Reichweite ür uns wären die 6er Postleitzahlenbereiche und 35, 36, 55, 74, 75, 97 – in anderen Worten erweitertes Rhein-Main-Gebiet........... Wäre toll, wenn sich da jemand melden würde, und sehr zuträglich für den Dojo-Frieden bei uns!

VG
TatamiGuy

Antworten