Welche Matten für Trainingsraum?

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Desta
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2018, 04:35

Welche Matten für Trainingsraum?

Beitrag von Desta »

Hallo Zusammen,

ich möchte mir hier im Haus einen t rainingsraum einrichten. Dafür bin ich nun auf der Suche nach Matten. Auf https://www.turnmatten.org/ habe ich nun diese Puzzelmatten gesehen. Nun weiß ich nicht genau, welche Stärke sich für das Traing eignet. Weiß das jemand? Was würdet ihr denn empfehlen?

LG
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Welche Matten für Trainingsraum?

Beitrag von tutor! »

Puzzlematten sind RICHTIG schei******. Deshalb lasse ich den Link Ausnahmsweise drin....

Aber nächster Versuch und Account ist gesperrt.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Antworten