Der beste Anzug

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Syniad »

Ich bin auch weiblich, (genau!) 1,70m und schlank... und bis heute habe ich keinen Anzug gefunden, der nicht zumindest etwas "schlabbert". Das ist wohl das Schicksal der Schlanken ;) .
Mein härtester Anzug ist der Essimo SlimFit, Größe 175. Die Ärmel sind etwas zu kurz für mich, die Hose und das Oberteil hingegen - trotz "SlimFits" zu weit. Beim Anzugoberteil geht es noch, die Hose jedoch benutze ich nicht mehr. Ich muss dann den Stoff an der Seite so raffen, dass das Fallen blaue Flecken auf der Höhe des Stoffknäuels produziert :? .
Und ich weiß nicht, wo man an die Dinger rankommt, da Schauffs nicht mehr im Geschäft sind.
Am wohlsten fühle ich mich in meinem DanRho Nippon 2000. Allerdings sind die Ärmel da auffallend lang, das geht bei mir gerade noch so. Wenn Deine Freundin eher kurze Arme hat, bekommt sie da vielleicht Probleme. Er ist nicht so hart wie der Essimo, aber ich mag das viel lieber so - und ein "Putzlappen" ist er nun auch nicht gerade, der hält schon was aus.

Gruß,
Sonja

edit: Oh, Du hast was geschrieben. Also, in 1,80m würde ich schlicht "ersaufen". :D
edit2: http://www.danrho.de/danrho/shop_artike ... gorie=1438
Das ist das Nachfolgemodell meines Schätzchens.
Zuletzt geändert von Syniad am 28.05.2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Frell
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2009, 11:40

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Frell »

Toll danke, gut zu wissen. Sie hat recht normale, aber keine kurzen Arme und wiegt ca. 60 kg. Passt also auf deine Beschreibung. Schade das der DanRho gerade nicht lieferbar ist :-( Mal schauen, vielleicht finde ich ja in Frankfurt nen Fachgeschäft oder so :-) Brauch den Anzug halt auch bis nächstes Wochenende.
LG und nochmals danke, Frell
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Syniad »

Dann ist sie ein paar Kilo schwerer als ich, das ist auf jeden Fall gut fürs Anzug-Oberteil. ;)
Ärgerlich, dass Du an den Nippon x-tausend gerade nicht dran kommst. Viel Erfolg noch bei der Suche!
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Patrick »

Der Nippon 3000 ist vielleicht direkt über Sport Rhode nicht lieferbar, aber bei ebay gibt's den Anzug durchaus. ;)
Judo - just for fun!
Gast

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Gast »

Stimmt, den gibt es ja auch noch. Ich hab mir gleich einen Anzug bestellt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe :-)
LG
Benutzeravatar
derMeister
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2009, 22:11
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der beste Anzug

Beitrag von derMeister »

Also ich habe einen Judogi vom Real für 5€ (kompletter anzug mit weißem Gürtel) gekauft. Der war im Sonderangebot!!
Der hat keine Schulterstreifen und keine Aufnäher oder Logos der Firma! Aber er tuts auch, ich komm super mit dem klar! Die Hose ist bei den Knien verstärkt und die Jacke hat eine Reißkornwebung!

Und stellt euch vor ich kann mit dem Anzug Judo betreiben, obwohl er 5€ statt 90€ kostet und nicht moskito, Danrho oder adidas drauf steht.
Und er taugt mir sogar besser als mein Protouch für 30€!
Wobei ich aber auch betonen muss, dass ich nicht in der Bundes- oder Landesliga kämpfe! :D

Liebe Grüße derMeister
Judo - the gentle way
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Syniad »

Wenn's da das nächste Mal solche Sonderangebote gibt, sag mal im Forum Bescheid. ;)
Dafür würde ich ja glatt in den Zug steigen und die Stadt mit dem nächsten Real besuchen.
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Tilman
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2012, 18:04

Re: Der beste Anzug

Beitrag von Tilman »

Ich hab den Shimai competition von kwon, der ist echt klasse für wettkampf und so.
Fürs normale Training hab ich dann noch einen Ju-Sports. Der macht echt alles mit und ist dabei noch bequemer als die Kettenhemden
Antworten