Unsere mentale Gesundheit ...

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1873
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Unsere mentale Gesundheit ...

Beitrag von HBt. »

ein lesenswerter Kurzeinblick

https://www.judobund.de/aktuelles/detai ... lern-5075/ , wer von uns kennt dieses Loch nicht?!



HBt.
Joerch
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 121
Registriert: 12.11.2010, 13:59

Re: Unsere mentale Gesundheit ...

Beitrag von Joerch »

Respekt, ein bemerkenswerter Einblick in Ihre ganz persönchlich Sichtweise, mit den Höhen und Tiefen, die so ein Wettkampfjahr und die Erfolge mit sich bringen.
Es erinnerte mich an meine Zeit, in der ich mich über drei Jahre auf eine Prüfung vorbereitet habe und nachdem alles sehr erfolgreich bestanden wurde, auch ich in ein Loch fiel.
Hoffentlich gewinnt sie wieder Freude am Judo, auch wenn es vielleicht nicht mehr die großen Wettkämpfe sind, ich wünsche es ihr.
Antworten