Freistil Judo Kombination

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Alonso
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2014, 16:38

Freistil Judo Kombination

Beitrag von Alonso »

Mann (Frau) kann immer was dazulernen und profitieren

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... id-1759209
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Zeitungsartikel

Beitrag von HBt. »

Ich entnehme dem Text:

- weiblich, mit 6 oder 7 Jahren Kinderjudo begonnen, aber auch Turnen und andere Aktivitäten - weil das kleine Kind sehr hibbelig war (nicht stillsitzen konnte)
- in knapp 18 Jahren zum 3. Dan, schlank und klein' bis 48kg, muss leider noch warten bis zum 4. Dan (die Wartezeit), Kreuzbandriss (drei OP's), mentale Probleme
- der Ringerschuh hat das Sprungelenk stabilisiert, oder doch das instabile Knie???, die Disziplin Ringen hat sie zurück zum nationalen Judo und aus der mentalen Krise geführt,
ebenso ihre Judobodentechniken / Taktiken verbessert
- mit Judo bringen wir den Körper mit seinem Geist in Einklang (Harmonie & ---> Resonanz)
- 25 Jahre jung, erfolgreich(?), sympathisch

Mehr nicht, ich habe mir noch nicht einmal den Namen gemerkt.



@Alonso,
"dazulernen und profitieren" schreibst Du. Ja, das kann man ...
die einzige Schwierigkeit besteht darin, es auch zu tun.

Gruß,
HBt.


Nachtrag:
J. Lindner, Duisburg, Kommissarin, 25J., 3* Platz 3

;)
CasimirC
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 515
Registriert: 08.02.2012, 22:45
Bundesland: Sachsen

Re: Freistil Judo Kombination

Beitrag von CasimirC »

Oha, Jessy hats in Judoforum geschafft :D

Oha oha: Hbt. schreibt wieder :o :winken
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Du hast mich vermisst ;-)

Beitrag von HBt. »

^
Tja, so ist es nun einmal. Ich brenne wieder, Judo ist einfach geil - da kannste nix machen.

#
Ich habe den Eindruck, von Jessica Lindner werden wir weiterhin überrascht werden :D toll.



Psst
Es waren nur zwei Operationen.
Antworten