Erwachsene "altgediente" Judokas gesucht !

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Benutzeravatar
Bischoff30
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2010, 09:16
Bundesland: Berlin
Verein: SC Nest '73

Erwachsene "altgediente" Judokas gesucht !

Beitrag von Bischoff30 »

Moin moin, Hallöle, oder wie sonst auch immer,

ich bin auf der Suche nach Berliner Judokas, die wieder Lust und Laune haben, sich wenigstens einmal wöchentlich zum Training zu treffen. Es gibt leider kaum Gruppen für "altgediente" Judokas. Daher mein Vorschlag:

Ich bin Mitglied im SC Nest'73 (http://www.lothar-nest.de) und mache nun schon seit 1976 bei Lothar Judo. Mittlerweile finden sich schon einige Erwachsene ein, dennoch nicht genug für eine eigenständige Trainingseinheit. Wir wollen KEINE Wettkampfgruppe, wir wollen nur Spaß an der Bewegung haben, Techniken verbessern und weiterhin vertiefen. Wir wollen den Sinn des Judos leben und auch an junge Judokas weiter geben.

Meldet euch per E-Mail an: [Fritz: eMail entfernt, bitte per PN ansprechen] oder einfach in der Sportschule (Mittwoch & Freitag von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr) Lothar Nest, Alt-Mariendorf 21, 12109 Berlin.
Ein Budoka greift neimals zuerst an, weder geistig noch körperlich.
Dan sein, heißt Vorbild sein.
Benutzeravatar
Popeye
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 64
Registriert: 26.09.2009, 14:56
Bundesland: Niedersachsen

Re: Erwachsene "altgediente" Judokas gesucht !

Beitrag von Popeye »

Ist für mich leider zu weit weg. Aber toll, dass es noch solche Initiativen gibt! Würde mir so etwas vermehrt auch für mein Umland wünschen!
Benutzeravatar
Bischoff30
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2010, 09:16
Bundesland: Berlin
Verein: SC Nest '73

Re: Erwachsene "altgediente" Judokas gesucht !

Beitrag von Bischoff30 »

Juchuhhh, die Gruppe wächst.

Mittlerweile sind wir schon 8 Leute, 3x schwarz, 2x braun, 1x blau, grün und orange !

Wer also möchte ist herzlichst willkommen. Wir sind eine angenehme und lustige Truppe, die sich einfach gern bewegt und den JUDO-Sport in Ehren hält.
Ein Budoka greift neimals zuerst an, weder geistig noch körperlich.
Dan sein, heißt Vorbild sein.
Antworten