Hilfe! Judo-Grundlagen

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Gast

Hilfe! Judo-Grundlagen

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich bräuchte dringend Hilfe, weil ich in der Schule eine Arbeit über die Grundlagen des Judo schreiben soll und nirgendwo etwas gutes finde.

Ich soll die Grundlagen der Bodentechniken und die der Standtechniken erklären
und herrausfinden, welche Prinzipien immer gleich sind...

:oops: sorry,dass ich euer Forum mit diesem Müll voll spamme, aber ich brauche dringend Hilfe...
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

Re: Hilfe! Judo-Grundlagen

Beitrag von mops »

Na, in der allergrößten Not würde ich mich schon mal auf Kanos technisches (ausnutzen der gegnerischen Bewegung, Anwendung der Hebelgesetze, etc.) und moralisches (beiderseitiges Wohlergehen, gemeinsamer Fortschritt, usw.) Prinzip berufen.
Gast

Re: Hilfe! Judo-Grundlagen

Beitrag von Gast »

Danke Mann/Frau :welle :dancing
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Judo-Grundlagen

Beitrag von Christian »

Hi,

gib uns mal ein paar mehr Randinformationen, wie Klasse, Fach, Umfang (soll es ein Vortrag werden, wie lange darf er dauern?), wann ist Abgabe?
Wieviel Erfahrung bringst du mit?

Das würde uns helfen, dir zu helfen.
schöne Grüße
Christian
Antworten