Wir suchen den SUPERSTAR, unser Song für die Welt

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1747
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Wir suchen den SUPERSTAR, unser Song für die Welt

Beitrag von HBt. »

https://www.judobund.de/aktuelles/detai ... song-4810/

Tut mir leid,
diesen Zirkus benötigen 'echte, richtige, wirkliche ... Judoka' nicht - oder doch?

In Afghanistan geht gerade das Licht (endgültig?) aus, und wir veranstalten einen Liederabend, einen SongContest!

HBt.

#
Die psychischen Erkrankungen erleben in Deutschland momentan einen Aufschwung ... wenn doch bloß ein Lied helfen & heilen würde, wenn!
Joerch
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 105
Registriert: 12.11.2010, 13:59

Re: Wir suchen den SUPERSTAR, unser Song für die Welt

Beitrag von Joerch »

Da gebe ich Dir Recht!

Ich würde jetzt nicht den Vergleich mit Afghanistan ziehen, dort gibt es wirkliche Not und Elend, nicht mit dem zu vergleichen, was hier passiert. Wenn es noch vergleichbar ist, dann in etwa mit der Not der Anwohner in den Flutgebieten.
Doch ein Musikwettbewerb, was soll das? :dontknow

Müssen wir dann demnächst bei allen DJB-Tunieren zuerst ein Lied trällern? ;)
Benutzeravatar
nur_wazaari
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 350
Registriert: 02.10.2013, 10:59

Re: Wir suchen den SUPERSTAR, unser Song für die Welt

Beitrag von nur_wazaari »

Keine Ahnung, welche Zielgruppe damit erreicht werden soll, welche Zielstellung man damit verfolgt und weshalb man diese Idee, welche aus den frühen 2000ern stammen könnte, für eine gute hält. Irgendwie wirkt das ganze wie ein hilfloser Versuch, die Mitglieder irgendwie zu "connecten". Aber ok, vielleicht finden sich ein paar Leute, die das feiern. Wahrscheinlich verschwindet das Projekt nach Abschluss sowieso in der Versenkung.
.
Antworten