Umfrage für eine Facharbeit: Verletzungsbild und -häufigkeit

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3884
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Umfrage für eine Facharbeit: Verletzungsbild und -häufigkeit

Beitrag von tutor! »

Ich habe gerade einen Faden mit dem Titel "Umfrage für eine Facharbeit: Verletzungsbild und -häufigkeit" in einen nicht öffentlich einsehbaren Bereich verschoben. Es gab eine Reihe kritischer Anmerkungen, aber keinerlei persönlicher Angriffe. Insofern ist in keiner Weise auch nur ein Anflug von Fehlverhalten ursächlich.

Der Ersteller des Fadens hatte seinen Klarnamen genannt und ich möchte einfach nicht, dass an dieser Stelle Kritk an der Vorgehensweise bei der Erstellung einer schulischen Facharbeit öffentlich nachlesbar ist, da dies indirekt zum Nachteil des Betreffenden führen könnte - zumal der öffentliche Eindruck die Verhältnisse nicht ganz exakt wiederspiegelt.

Des weiteren haben einige Forenmitglieder persönliche Verletzungsgeschichten hier gepostet, die nicht mehr ausgewertet werden und für deren weitere Veröffentlichung ich derzeit keinen Sinn sehe.

Weitere Informationen verschicke ich an die Beteiligten gerne per PN
tutor!
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Antworten