Die Suche ergab 6 Treffer

von Cramer
28.11.2007, 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: Habe ich eine Chance oder mache ich mich zur Lachnummer?
Antworten: 21
Zugriffe: 8657

Re: Habe ich eine Chance oder mache ich mich zur Lachnummer?

ich bin nun schon 30 jahre alt und habe durch meinen sohn zum judo zurück gefunden. als ich vor über zehn jahren mit dem judo aufgehört habe war ich ein ziemlich erfolgreicher judoka. glaubt ihr man könnte nach so einer langen pause noch einmal erfolgreich kämpfen? ich habe schon ein wenig angst mi...
von Cramer
06.07.2007, 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Judogi mit Stärke waschen Pro und Kontra ????
Antworten: 13
Zugriffe: 5601

Ganz deiner Meinung...
von Cramer
06.07.2007, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: Judogi mit Stärke waschen Pro und Kontra ????
Antworten: 13
Zugriffe: 5601

Die festen Anzüge sind ne Frechheit! Lernt bitte mal richtig Judo, dann braucht man nicht die dicken Jacken. Das ist unfair und sicher nicht dem Geiste des Judo entsprechend. Habe in Brasilien gegen einen gekämpft, dessen Jacke weicher als ein Bademantel war - darunter war aber scheinbar purer Stahl...
von Cramer
12.06.2007, 16:59
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: WM ü30 in Sao Paulo???
Antworten: 7
Zugriffe: 4973

ich denke, dass mein kumpel, der mitfliegt, einen camcorder dabei haben wird - ergo werden wir es bei youtube reinstellen und sicher nicht nur meine fights...

update dazu folgt in etwa 2 wochen...
von Cramer
12.06.2007, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug mit Wäschesteife waschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6810

es sollte mal was im regelwerk passieren und auch die kampfrichter sollten darauf getrimmt werden alles zu überprüfen und ggf einzuschreiten. ich habe vor jahren in japan meine haare vor dem kampf waschen müssen, weil ich etwas härteres gel drin hatte und das eine "gefahr" für die gesundhe...
von Cramer
12.06.2007, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug mit Wäschesteife waschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6810

die anzüge heutzutage sind ne frechheit. hab fast 10 jahre pause gemacht und nun sowas. vor 10 jahren hat man leute mit solchen brettern von der matte geschickt - umziehn...das hat doch mit judo schon nichts mehr zu tun.