Die Suche ergab 21 Treffer

von Stanload
18.02.2019, 08:21
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Jahressichtmarke 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

Re: Jahressichtmarke 2018

Klar, so kann man das auch lösen.
Finde es für die Pässe immer schöner, wenn dort die richtige Marke drin klebt ;-).
von Stanload
15.02.2019, 12:48
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Jahressichtmarke 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

Jahressichtmarke 2018

Hallo zusammen,

hat vielleicht wer zu viele Jahressichtmarken im vergangenen Jahr bestellt? Ich könnte noch welche gebrauchen
von Stanload
17.04.2015, 11:39
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [V] Mattenwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Re: [V] Mattenwagen

Nach aktuellem Stand sind die Mattenwagen verkauft.
von Stanload
15.04.2015, 13:38
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [V] Mattenwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

[V] Mattenwagen

Hallo zusammen, nachdem wir nun Jahre lang unsere Mattenwagen nutzen durften, wurde es uns nun leider seitens der Stadt untersagt. Der Boden ist 30-40 Jahre alt und an einigen Stellen morsch. Die Mattenwagen würden leider an einigen Stellen aufgrund der Punktbelastung den Boden beschädigen. Demnächs...
von Stanload
03.02.2015, 09:35
Forum: Suche und Finde
Thema: Trainer/in in Duisburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2281

Trainer/in in Duisburg gesucht

Der KSV Homberg 1925 Budo e.V. in Duisburg sucht für Mo. und Do. (jeweils 19:00 bis 20:30 h) im Jugend- und Erwachsenenbereich eine/n Judo-Trainer/in.

Meldet euch bitte bei mir hier per PN oder per Email (info@ksv-homberg.de).
von Stanload
27.01.2015, 16:10
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: (B) alte Jahressichtmarken
Antworten: 11
Zugriffe: 8050

Re: (B) alte Jahressichtmarken

Hallo,

ich habe nur noch die, die im Eröffnungsbeitrag stehen, also für 2011 und 2013 keine mehr.
von Stanload
06.06.2014, 12:54
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Judopass: Druckvorlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Re: Judopass: Druckvorlage

Das ist schon mal nen guter Hinweis bzgl. des Passverlust.
Werde ich mir dann später mal, hoffentlich erst in 7-8 Jahren, wenn wir auf das Portal umsteigen müssen, wenn es dann nicht hoffentlich doch wieder eingestampft wurde, auf jeden Fall ein paar Pässe an die Seite legen.
von Stanload
06.06.2014, 10:54
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Judopass: Druckvorlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Re: Judopass: Druckvorlage

Nicht, wenn man noch Blanko-Pässe besitzt :) .
von Stanload
06.06.2014, 08:53
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Judopass: Druckvorlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Judopass: Druckvorlage

Hallo zusammen, leider sind nun meine Bestände an grünen Pässen aufgebraucht, so dass ich nun die grauen Pässe verwenden darf. Ich empfinde die Felder dort, insbesondere da keine Linien mehr eingezeichnet sind, als äußerst klein. Schreibt ihr in den grauen Pässen die Daten eigentlich alle von Hand r...
von Stanload
21.05.2014, 08:55
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: (B) alte Jahressichtmarken
Antworten: 11
Zugriffe: 8050

Re: (B) alte Jahressichtmarken

Ich hätte dann noch ein paar von 2006 bis 2012 gefunden. Habe meinen ersten Beitrag in diesem Thema mal entsprechend angepasst.
von Stanload
18.06.2009, 14:52
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24073

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Hallo zusammen,

es hat erwartungsgemäß einige Zeit gedauert, aber nun bin ich hoffentlich so weit fertig.

Schaut doch einfach mal auf die Seite unter Ergebnisse und Porträts.

Würde mich über entsprechendes Feedback eurerseits freuen.

Bis denn
von Stanload
20.03.2009, 13:26
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24073

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

So, hab zwar noch was nettes gefunden, aber da war wohl alles auf Access aufgebaut und die Daten wurden dann an den Server übermittelt, so dass das nicht so recht das war, was ich wollte. Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und komme jeden Tag ein wenig weiter. Das Aufwendigste ist eigentlich di...
von Stanload
11.03.2009, 15:19
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24073

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Ja, schaut sehr gut aus dort, aber irgendwie glaube ich nicht, dass mir einfach so den Quelltext und die SQL-Befehle für die Datenbank geben werden :) .
von Stanload
11.03.2009, 14:14
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24073

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Hallo zusammen, passt zwar nicht zu 100% hier rein, aber ich suche schon seit Ewigkeiten eine Platzierungsdatenbank für unsere Vereinsseite. Im Moment erstelle ich immer noch schön für jedes Turnier eine HTML-Seite mit den Ergebnissen. Mein Ziel ist es aber, dies alles per PHP und MySQL umzusetzen. ...
von Stanload
20.06.2008, 13:39
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mattenwagen
Antworten: 17
Zugriffe: 7072

Re: Mattenwagen

So, unsere Sonderwünsche wurden von DAX-Sports umgesetzt und ich wollte ich Euch präsentieren, wie es nun ausschaut :D :

[ externes Bild ]
von Stanload
20.06.2008, 13:25
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: (B) alte Jahressichtmarken
Antworten: 11
Zugriffe: 8050

(B) alte Jahressichtmarken

Hallo zusammen,

wir haben noch einige alte Jahressichtmarken, vllt. hat ja noch wer ein paar Lücken aufzufüllen:
  • 1986: 8
  • 1987: 6
  • 1988: 5
  • 1989: 2
  • 1990: 1
  • 1991: 7
  • 1994: 3
  • 1996: 2
  • 1997: 4
  • 2000: 1
  • 2001: 9
  • 2006: 6
  • 2008: 1
  • 2009: 2
  • 2010: 5
  • 2012: 6
Bis denn
von Stanload
15.05.2008, 07:06
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mattenwagen
Antworten: 17
Zugriffe: 7072

Re: Mattenwagen

Meine Idee: die Matten auf dem Wagen mit einem Zurrgurt festmachen und das Gurtschloß abschließen, sodaß es keiner öffnen kann. An diese Idee haben wir auch schon gedacht, nur wäre dann das Problem, dass man unten am Wagen den Gurt nicht wirklich verwenden kann, da müsste man sich wohl ein kleines ...
von Stanload
07.05.2008, 10:50
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mattenwagen
Antworten: 17
Zugriffe: 7072

Re: Mattenwagen

Aber der Vorschlag von Fritz in den Geräteraum einen Holzverschlag zu bauen - so ähnlich wie die Kellerverschläge in manchen Mietshäusern - das müsste sich ja in Absprache mit dem Hausmeister - realisieren lassen. Der ist zwar nicht diebstahlsicher, aber wird 99% des Missbrauchs verhindern. Daran h...
von Stanload
07.05.2008, 10:23
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mattenwagen
Antworten: 17
Zugriffe: 7072

Re: Mattenwagen

Aber mal ehrlich, was soll denn Missbrauch von Matten sein? Jemand fremdes benutzt die Dinger auch? Na und? Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn man unser Eigentum mal nutzt, aber wir haben Dinge erlebt, da packt man sich einfach an den Kopf. Angefangen von Schuhabdrücken und -streifen geht e...
von Stanload
07.05.2008, 09:30
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mattenwagen
Antworten: 17
Zugriffe: 7072

Mattenwagen

Hallo zusammen, wir bekommen bald unsere neuen Matten und Mattenwagen von DAX-Sports. Nun suche ich nach Erfahrungen, wie man die Matten im Geräteraum einer öffentlichen Turnhalle vor missbräuchlichen Nutzung schützen kann. Interessant wäre, wie Ihr dieses Problem gelöst habt. Und kennt vllt. rein z...