Die Suche ergab 14 Treffer

von -Labello-
08.04.2007, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Osterquiz
Antworten: 11
Zugriffe: 3510

was ist dieses "KI-Ei", oder wie das auch immer geschrieben wird?
von -Labello-
08.04.2007, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Ostern 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 2425

Und ich natürlich auch!
von -Labello-
08.04.2007, 19:52
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: WM ü30 in Sao Paulo???
Antworten: 7
Zugriffe: 4973

WM ü30 in Sao Paulo???

Hallo, weiß jemand von euch zufällig, ob die WM Ü30 in sao paulo auch übertragen wird, ich weiß ist ein bissel früh, aber kann ja sein, dfass es jemand weiß!
von -Labello-
08.04.2007, 19:49
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Europameisterschaft 2007 - Eurosport
Antworten: 36
Zugriffe: 16330

Ich hab mir das begeistert angeschaut, vor allem meine Gewichtsklasse!!!! Dazu haben wir es aufgenommen!
von -Labello-
08.04.2007, 19:44
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Schwarz/Weiß Spielname und Spielbeschreibung
Antworten: 18
Zugriffe: 19267

Aber mit den versteckten Worten, ist doch sehr schwer oder?
von -Labello-
08.04.2007, 19:42
Forum: Laufspiele
Thema: Henne und Habicht
Antworten: 7
Zugriffe: 10146

Wie meinst du das mit Schwimmen und auslösen?
von -Labello-
08.04.2007, 19:10
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Vorführung
Antworten: 10
Zugriffe: 5011

Es wäre auch vielleicht toll, wenn du mit den Kleinen Fallübung und leichte Würfe machst, mit den größeren ein bissel mehr "Aktion"
von -Labello-
03.04.2007, 22:32
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Judo Hockey
Antworten: 15
Zugriffe: 13842

Bei uns wird das Spiel auch immer mit der ganz großen Gruppe gespielt, also den ab 14- jährigen also ab u17.

Das ist immer lustig, weil wir das meistens am Ende spielen und dann alle total kaputt sind, alle aber wissen, dass wenn wir nicht vernünftig spielen, wir dann Extra-Sachen machen müssen!
von -Labello-
03.04.2007, 22:28
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Schwarz/Weiß Spielname und Spielbeschreibung
Antworten: 18
Zugriffe: 19267

Judofußball

Dieses Spiel kann man auch gut mit wenigen Kindern spielen. Am besten ist eine gerade Zahl. Die Kinder nennen ihren Lieblings-Fußballverein und man erzählt dann entweder eine Geschichte oder kommentiert ein Fußballspiel. Immer wenn der Verein genannt wurde, muss das dazugehörige Kind auf die andere ...
von -Labello-
03.04.2007, 22:25
Forum: Laufspiele
Thema: Märchenstunde
Antworten: 3
Zugriffe: 6508

So ein ähnliches Spiel kenn ich auch, dass heißt "Judofußball", es hat eigentlich nichts mit Judo zu tun, aber es ist so ähnlich. Die Kinder (je nachdem, wie viele es sind, kann man sie in Mannschaften oder in einzelne einteilen) nennen einen Veriein vom Fußball und es wird eine Art Kommen...
von -Labello-
03.04.2007, 22:21
Forum: Laufspiele
Thema: Henne und Habicht
Antworten: 7
Zugriffe: 10146

Bei uns im Verein ist das Spiel auch sehr beliebt, wir haben es nur ein bisschen geändert, weil wir es immer mit den ganz Kleinen in der Eltern-Gruppe spielen, es ist auch ganz toll, wenn jemand sich bereit erklärt einige Hühner-Laute von sich zu geben, das ist für die Kinder auch lustig, beim Habic...
von -Labello-
03.04.2007, 22:18
Forum: Laufspiele
Thema: Schweinetreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 13741

Mit mir wurde das Spiel auch schon mal gespielt... ich wurde ordentlich verdroschen, weil ich das Spiel nicht so wirklich verstanden hatte! :violent1 Und es tut wirklich nicht so doll weh, solange man auf den Rücken haut, aber einige hauen auch gerne mal auf die Beine!
von -Labello-
03.04.2007, 22:13
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Vorkenntnisse für den 2. Kyu
Antworten: 24
Zugriffe: 9602

kommt ja drauf an, bei wem du Prüfung machst, kannst ja auch mal trainer oder so fragen, die wissen es bestimmt!
von -Labello-
03.04.2007, 22:12
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: von 9 auf 8 in 4 wochen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13346

also, ich finde es auch nicht richtig, dass er so schnell die Prüfung machen durfte, denn ich z.b. muss sehr viel üben und lass mir auch immer sehr viel Zeit zwischen den verschiedenen Prüfungen.