Die Suche ergab 18 Treffer

von sYcO
18.04.2008, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Olympia-Eröffnungsfeierboykott durch Yvonne Bönisch
Antworten: 12
Zugriffe: 4913

Re: Olympia-Eröffnungsfeierboykott durch Yvonne Bönisch

Hat sich auch nur mal einer mit der Geschichte Tibets, besonders vor ca. 50 Jahren, ernsthaft befasst? Hat sich auch nur mal einer mit der Entstehung der Menschenrechte, bzw. deren Änderungen im laufe der Zeit, ernsthaft befasst? Wenn ja, würden sicher einige nicht völlig unreflektiert den Einheitsb...
von sYcO
15.04.2008, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: Olympia-Eröffnungsfeierboykott durch Yvonne Bönisch
Antworten: 12
Zugriffe: 4913

Re: Olympia-Eröffnungsfeierboykott durch Yvonne Bönisch

Da werden sich unsere "Medien" sicher draufstürzen wie der Bär auf die Mülltonne(leider auch ein trauriger Anlass)!
Das Judo jedoch auf diesem Wege mal wieder in aller Munde sein wird, ist erbärmlich!
von sYcO
25.02.2007, 20:14
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: DEPICE Judoanzüge
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Würde mich auch interessieren!!! :danke
von sYcO
24.02.2007, 19:18
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: [M] Gürtel
Antworten: 13
Zugriffe: 5878

...trägt Mizuno(hier ordne ich mich mal dem Kommerz unter ;) )
von sYcO
18.02.2007, 21:05
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mit Judogi ins Training kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 56131

:rofl Ich wusste ehrlich gesagt bis zum Entdecken dieses Threads nicht, das jemand sowas macht. Nur gut, dass wir keine Ringer sind. :ironie3 Aber Spaß bei Seite, ich habe mit 8 Jahren mit Judo angefangen und da kam keiner von uns mit Anzug. Da musste man eben lernen wie man einen Gürtel oder ne Hos...
von sYcO
18.02.2007, 14:27
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mixed Judoanzug?
Antworten: 120
Zugriffe: 47926

Da habe ich doch tatsächlich noch so etwas endeckt: Influence of judogi colour on the outcome of judo matches in the Athens 2004 Olympics.
:rofl goggelt mal danach(wegen verlinken und so... ;) )
Im renommierten Nature Magazin. OMG
von sYcO
18.02.2007, 14:08
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mixed Judoanzug?
Antworten: 120
Zugriffe: 47926

1. Was nützt einem ein "Anzug der cool aussieht", wenn man schon in der ersten Kampfminute abgeht?(Verlieren wäre mir in solchen Dingern noch peinlicher) 2. Habe ich auch, wie schon erwähnt, wieder angefangen(8 Jahre Pause) und kann Persilmann's Gedanken bei Anblick einer Jacke, welche nur...
von sYcO
17.02.2007, 15:57
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53642

Thread Reaktivieren.
Das HipHop keine Musik ist bedarf sicher keiner Diskussion, aber was ist an einem dumpfen Gegröhle a la Slayer und Slipknot musikalisch? :kA
von sYcO
15.02.2007, 22:39
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 286633

Weitere haarsträubende Formulierungen:
1. ...macht Sinn...(make sense) :irre
2. ...nicht wirklich...(not really) :angry4
3.(mein Favorit) ...der, die oder das EinzigSTE :bricks
von sYcO
11.02.2007, 15:07
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mizuno Eurocomp
Antworten: 7
Zugriffe: 5129

Thread reaktivieren :D

Guckst du hier: http://www.karatedepot.com/un-ju-13.html
von sYcO
09.02.2007, 11:35
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Unterarm-Handtraining
Antworten: 25
Zugriffe: 15187

:rofl Das ist ja mal geil....Teig kneten... ist sicherlich sehr effektiv... zumal bei mir danach noch Küche putzen kommen würde. Den Gyro habe ich mal gehabt, brachte mir ehrlich gesagt nicht soviel. Werde mich zunächst mal an den Tennisbällen probieren, denke ich (dann Basketbälle gefolgt von Mediz...
von sYcO
09.02.2007, 11:28
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Scorpion Anzüge
Antworten: 18
Zugriffe: 7609

Ja, den habe ich schon gesichtet.

Die Wahl eines neuen Anzugs für den guten sYcO, ist wie mit einer Frau Schuhe kaufen gehen. :help :evil:
von sYcO
08.02.2007, 21:50
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Scorpion Anzüge
Antworten: 18
Zugriffe: 7609

Zunächst Dank für eure Antworten. Was heißt fixiert, ich erwäge es, mir das Diamond Modell zu ordern, da ich einen neuen Anzug für den Wettkampf benötige. Dieses Modell deswegen weil, wie man sieht es kaum jemand kennt und ich mich nicht dem Mizuno, DanRho, etc. Kult unterwerfen möchte. Wenn noch je...
von sYcO
08.02.2007, 15:52
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Unterarm-Handtraining
Antworten: 25
Zugriffe: 15187

Griffkraft

Hallo miteinander. Nach speziell diesem Thema bin ich nicht fündig geworde, deswegen neuer Thread :D Habe nach 8 Jahren wieder mit Judo angefangen und war schockiert wo der Schraubstock in den Händen geblieben ist. Trotz regelmäßigen intensiv/exzessiven Fitnesss(3 s? o wei)tudiobesuchen war ich ents...
von sYcO
07.02.2007, 22:30
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Judo nach langjähriger Pause wiederanfangen?
Antworten: 24
Zugriffe: 10844

Hehe ein "Faust aufs Auge" Thema. Habe auch vor ca. einem Monat nach 8 jähriger Pause wieder angefangen und ärgere mich, dass ich damals aufgehört habe. Bin jetzt 25 und wenn ich bedenke, was ich hätte in den 8 Jahren erreichen können, zumal "der Schwarze" schon nahezu ins Haus s...
von sYcO
07.02.2007, 21:57
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Scorpion Anzüge
Antworten: 18
Zugriffe: 7609

:XXsunsmile Das ist natürlich durchaus denkbar. Aber danke schonmal für das "auf den Neuen eingehen". :winken
Dann werde ich mal der Dinge harren, welche da hoffentlich noch folgen.
von sYcO
07.02.2007, 21:38
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Scorpion Anzüge
Antworten: 18
Zugriffe: 7609

Mag sich niemand der Frage annehmen? :dontknow
von sYcO
06.02.2007, 22:35
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Scorpion Anzüge
Antworten: 18
Zugriffe: 7609

Scorpion Anzüge

Hallo.

Ist jemand im Besitz eines Modells und/oder hat Erfahrungen mit Anzügen dieser Firma?
Wenn ja, bitte ich um ausführlichen,detailreichen und lebendig geschilderten Bericht. :rendeer

Es dankt

sYcO