Die Suche ergab 67 Treffer

von Persilmann
26.12.2007, 21:29
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Adidas Champion Gi?!
Antworten: 46
Zugriffe: 18236

Habe schon gehört das Produktfälschungen der Addidas anzuge im umlauf sein sollen, vieleicht ist das ja einer !?
von Persilmann
23.12.2007, 12:29
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug
Antworten: 9
Zugriffe: 4108

schau dir den mal an, habe da gerade einen gekauft, Blitzlieferung, und eine Super Qualität !

http://cgi.ebay.de/JUDO-Wettkampfanzug- ... dZViewItem
von Persilmann
21.12.2007, 02:38
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: [M] wer kennt die Anzüge von Octagon ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

der Anzug ist heute gekommen, also erstmal eine sehr schnelle Lieferung.
Und die Qualität ist sehr gut, es ist ein mittelschwehrer Trainings und Wettkampfanzug.
alles in allem ein Blauer Judo-gi für 30€ der eine sehr gute Qualität hat !
von Persilmann
15.12.2007, 11:03
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: [M] wer kennt die Anzüge von Octagon ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Hab da jetzt mal den Blauen Seio-nage bestellt, und n paar Gürtel, werde dann berichten!
von Persilmann
13.12.2007, 20:26
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: [M] wer kennt die Anzüge von Octagon ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

[M] wer kennt die Anzüge von Octagon ?

Habe bei eBay diesen Händler gefunden, und frage mich, ob diese Anzüge was taugen, weil ich diese alle das erste mal sehe ?

http://stores.ebay.de/Octagon-Kampfsport
von Persilmann
16.05.2007, 10:57
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Frage zum Nippon-Competition-Duo - Weite von Jacke & Hos
Antworten: 9
Zugriffe: 6585

Das währe Super!

Habe gerade doch noch Antwort von DanRho bekommen, die wollen das ich Bestelle, und dann Probiere! Sollte er nicht passen, kann ichihn zurücksenden! << :irre :irre
von Persilmann
15.05.2007, 16:44
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Frage zum Nippon-Competition-Duo - Weite von Jacke & Hos
Antworten: 9
Zugriffe: 6585

Also die Firma DanRho ist irgendwie nicht daran interessiert auf e-Mail zu Antworten !

Hast du den am Lager ?
hast du Gurte in 4 Meter ?
Ich brauche nen Weißen in 4 Meter, weil ich will nicht nach 15 jahren Pause mit nem Farbgurt auf die Matte, deshalb die ersten Wochen erstmal in Weiß !
von Persilmann
09.05.2007, 17:57
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Frage zum Nippon-Competition-Duo - Weite von Jacke & Hos
Antworten: 9
Zugriffe: 6585

Frage zum Nippon-Competition-Duo - Weite von Jacke & Hos

Hi,

hat zufällig wer den Anzug in 210 ?

ich brauche die Bundweite der Hose und die Bauchweite der Jacke ( in Nablhöhe ? )
kann mir da wer Helfen ?
von Persilmann
08.05.2007, 22:32
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: wer war Shinbashira Shozen Nakayama ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5899

keiner ?

er soll mindestens den 6. DAN gehabt haben !
von Persilmann
07.05.2007, 12:20
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: wer war Shinbashira Shozen Nakayama ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5899

wer war Shinbashira Shozen Nakayama ?

Hi,

Mir wurde erzählt, daß er für das Judo in Japan eine wichtige Rolle gespielt haben soll, kann aber kein Infos finden !
von Persilmann
25.04.2007, 23:30
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: von 9 auf 8 in 4 wochen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13278

Hi, also der Problemfall hat sich, wies scheint, von selber gelöst! Der Junge will kein Judo mehr machen, weil die anderen Jungs ihn jetzt etwas härter im Training angefasst hatten, und nun war er auf seinem ersten Turnier ! << und da gabs richtigKloppe ! Er hatte das Pech einen Orange und einen Ora...
von Persilmann
31.03.2007, 15:09
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: 2-farbige Gürtel, wer hat sie eingeführt?
Antworten: 53
Zugriffe: 27640

und ziemlich weit unten sind Kiddys mit Rot/weiß!

wasn das , und was sind das für Kyu grade ?
von Persilmann
31.03.2007, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: lustiges - Judo Comics
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

lustiges - Judo Comics

wer was lustiges hat einfachmal rein damit !

http://www.judoinfo.com/humor4.htm
von Persilmann
31.03.2007, 13:08
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: 2-farbige Gürtel, wer hat sie eingeführt?
Antworten: 53
Zugriffe: 27640

was bitte ist das jetzt wieder ?

weiß/grün weiß/orange ?

http://www.jcnb.ch/42002/42056.html?*se ... ion*id*val*
von Persilmann
31.03.2007, 12:52
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Wissenschaftliche Forschung zur Geschichte des Judo ?
Antworten: 30
Zugriffe: 17121

auch nicht schlecht, voralem das mit Amerika ! http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kinder-hd-uni.de/sport/judo1.JPG&imgrefurl=http://www.kinder-hd-uni.de/sport/sport12.html&h=255&w=340&sz=20&hl=de&start=124&um=1&tbnid=x99hFYKN5-PApM:&tbnh=89&tbnw=...
von Persilmann
31.03.2007, 12:43
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mixed Judoanzug?
Antworten: 120
Zugriffe: 47904

also das ist ja nun echt ober grausig !

http://www.jcgodshorn.de/news/Bilder/140jahre_judo.jpg
von Persilmann
31.03.2007, 12:39
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: wo bekomme ich zweifarbige Gürtel mit Querstreifen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10653

also die quergürtel die ich bisher life gesehen habe waren aus einem gurt, aber eben nur stellenweise gelb gefärbt, warum soll der reissen ? Ich bin auch nicht der freund von rollengurten, deshalb suche ich ja noch immer nach richtigen gurten, denke mal ich habe jemanden bei eBay gefunden der welche...
von Persilmann
30.03.2007, 18:47
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: wo bekomme ich zweifarbige Gürtel mit Querstreifen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10653

also um es mal klarzustellen, ich halte schonmal garnichts von diesen Zwischen Gurten, ich habe damals alle der reihe nach gemacht ! aber diese zwischendinger gabs damals noch nicht! Und zur art, ich finde die eben cooler wie die längsgestreiften! muss nur mal schauen was ich mache um nur 3 Meter zu...
von Persilmann
29.03.2007, 17:43
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: von 9 auf 8 in 4 wochen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13278

was denkst du was der nach nur 4 Wochen schon alles kann ?
von Persilmann
29.03.2007, 14:49
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: von 9 auf 8 in 4 wochen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13278

wie sagte schon Mr Miagi: Gürtel ist da, um zu halten Hose oben !