Die Suche ergab 14 Treffer

von Peterchen
24.04.2007, 17:45
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Pullover/T-Shirts drucken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 13780

Wie läuft denn das bei Dax? Ist das die richtige Email Adresse oder gibts da noch eine andere? info@dax-sports.de
Stehen die Preise irgendwo noch mal detailliert?
von Peterchen
23.04.2007, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug mit Wäschesteife waschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6731

Judoanzug mit Wäschesteife waschen?

Als ich am Wochenende gekämpft habe, hatte mein Gegner einen Moskitoanzug an, mit dem ich richtig Probleme hatte. Danach meinte er man könnte auch jeden normalen Anzug mit Wäschesteife waschen dann wird er auch ordentlich hart! Hat Jemand Erfahrung damit? Fürs Training wäre das ja super wenn mein Pa...
von Peterchen
25.02.2007, 12:27
Forum: Plauderecke
Thema: Otto World Cup - wer kommt ?
Antworten: 28
Zugriffe: 9669

ich war gestern da und fands gang ganz groß...hat richtig spaß gebracht! ich war von halb 9 morgens bis um 9 uhr abend dort.... :D
von Peterchen
12.02.2007, 20:13
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Pullover/T-Shirts drucken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 13780

Pullover/T-Shirts drucken lassen

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht ein paar Links zu Druckerein geben die zuverlässig und günstig drucken/sticken?
von Peterchen
07.02.2007, 15:04
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Abnehmen leicht gemacht....
Antworten: 45
Zugriffe: 22613

ich kann dir eine ausgewogene vegane ernährung empfehlen...
von Peterchen
03.02.2007, 14:51
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Wie viel Zeit habt ihr zum Training?
Antworten: 17
Zugriffe: 6390

puh,eine Stunde ist echt zu wenig....ihr habt ja alle viel mehr Zeit als ich! ich red mal mit dem Verein,vielleicht kann ich noch eine viertel Stunde raushauen!
von Peterchen
03.02.2007, 14:49
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Neue Prüfungsmarken
Antworten: 17
Zugriffe: 6664

bahhhh,die sind echt hässlich...im gegensatz zu den alten!
von Peterchen
29.01.2007, 19:44
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Wie viel Zeit habt ihr zum Training?
Antworten: 17
Zugriffe: 6390

Wie viel Zeit habt ihr zum Training?

Solltet ihr eine Kindergruppe trainieren,wie viel Zeit steht euch zur Verfügung? Ich trainiere mit einem Freund rund 20-25 Kinder. In die Halle können wir um 16.45,dann 10 Minuten Mattenaufbauen,Angrüßen und gegen 17.05 gehts dann los! Aber nur bis 18 Uhr...dann müssen wir Schluss machen für die &qu...
von Peterchen
29.01.2007, 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Kiai K.O - gibt es das wirklich?
Antworten: 18
Zugriffe: 9287

sollte dieser "kampfstil" kein fake sein,dann will ich ihn auf jeden fall erlernen :D das wäre echt ne tolle sache!
und das mit dem penis ist auch ne super sache :D
von Peterchen
29.01.2007, 18:43
Forum: --- Technik
Thema: Sode-Gaeshi
Antworten: 17
Zugriffe: 8013

http://www.youtube.com/watch?v=A8xIfwK8tk0

ich hoffe es gibt da keine rechtlichen Schwierigkeiten....das Video ist nämlich nicht von mir!
von Peterchen
29.01.2007, 16:42
Forum: --- Technik
Thema: Sode-Gaeshi
Antworten: 17
Zugriffe: 8013

Sode-Gaeshi

Ich habe grade eine Video von einem Sode Gaeshi gesehen. War mir bislang nicht geläufig der Wurf! Kennt ihr den? Der Wurf sieht sehr schwer aus und für Uke sehr unangenehm!
von Peterchen
26.01.2007, 14:46
Forum: Plauderecke
Thema: McDojo...Schund?
Antworten: 37
Zugriffe: 13190

McDojo...Schund?

Hab ich grad bei Wiki gefunden. Was haltet ihr davon? Ich find das klingt nach Schund und hat nicht wirklich viel mit Judo zu tun. Gibts das auch in Deutschland?

http://de.wikipedia.org/wiki/McDojo
von Peterchen
23.01.2007, 21:20
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Vorkenntnisse für den 2. Kyu
Antworten: 24
Zugriffe: 9573

jo,das klingt doch nicht schlecht.... :danke
von Peterchen
23.01.2007, 17:22
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Vorkenntnisse für den 2. Kyu
Antworten: 24
Zugriffe: 9573

Vorkenntnisse für den 2. Kyu

Hallo,
ich habe vor, in 2 Monaten meinen Blau-Gurt zu machen. Kann mit jemand Tipps geben was ich als Vorkenntnisse wissen sollte? Die Würfe der davorgegangen Gürtelstufen zu beherrschen ist klar...aber wie siehts mit Theorie aus? Gibts Fragen, die immer wieder gestellt werden?