Die Suche ergab 11 Treffer

von Aris
21.06.2007, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Browser Games/Online Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 2344

Fußballmanager: http://www.hattrick.org da muß man auch nicht soooo viel Zeit investieren ;)
Von meiner 1-jährigen WoW-Sucht bin ich zum Glück auch schon seit einem Jahr geheilt :D uff!
von Aris
21.06.2007, 12:45
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Judo mit 24
Antworten: 8
Zugriffe: 1206

Die Frage ist, was du unter Erfolg verstehst? :D Falls du Wettkämpfe meinst, kann ich es dir auch nicht sagen. Wird so sein wie in anderen Sportarten halt auch für "Späteinsteiger". ;) Profikarriere eher ausgeschlossen. Falls du das Erlernen des Judo meinst, da gibt's wohl kaum ein Höchstalter. Da h...
von Aris
17.06.2007, 12:37
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mixed Judoanzug?
Antworten: 120
Zugriffe: 19988

Also ich finde gemischte Farben bzw. überhaupt Farben ziemlich stylisch... für Karneval!!! Hat etwas von Fantasy oder Videospiel-Kämpfern! :starwars Im Ernst, das finde ich witzig. Ich kenne jemanden, der hat sich seinen Judoanzug rot gebatikt und ne riesige Spinne auf den Rücken gemalt und ist dami...
von Aris
16.06.2007, 18:32
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Wiedereinstieg nach 25 Jahren ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

Nur Mut, Raibo! Prinzipiell ist Judo für jeden was, der Interesse und Spaß dran hat. Das ALter ist wohl weniger entscheidend. (Ja ok als Teenie ist man natürlich biegsamer :?) Je nach allegemeiner Sportlichkeit sollte man es aber eventuell langsam angehen (ich z.B. darf mich mit meinem Asthma auch n...
von Aris
23.05.2007, 12:20
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Wazari
Antworten: 40
Zugriffe: 7219

Kreuzwürgen allemal. :alright ...bei fast allen Würgern mit Hilfe des Revers :( Aber egal, darf man den Ansatz eben gar nicht erst zulassen. ;) Der Gi ist jedenfalls jut, rutscht praktisch nicht aus dem Obi (siehe Bericht über den Essimo Ippon) und die Inneseite ist recht angenehm auf der Haut. :D
von Aris
20.05.2007, 13:26
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Wazari
Antworten: 40
Zugriffe: 7219

Hab mir dann doch den Waza-ari bestellt (u.a. wegen der Kosten, wobei der Ippon ja auch ein gutes Angebot ist) und bin voll zufrieden. Für meine (Trainings-)Bedürfnisse ist der auch hart genug, jedenfalls im Vergleich zu meinem alten Hayashi-Lappen. ;) Ich frage mich momentan sogar, ob man mich mit ...
von Aris
10.03.2007, 16:55
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Wazari
Antworten: 40
Zugriffe: 7219

Ja, hatte ich auch nach gefragt. (Bevor einige postings verschwunden sind) Ist halt so ne Preis- und Geschmackssache, für welchen Anzug man sich entscheidet. Ich denke, letztlich sind sogenannte "Wettkampfanzüge" auch fürs Training geeignet (solange man sich nicht die Fingernägel dran abreißt ;)) Ic...
von Aris
09.03.2007, 15:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Forenupdate
Antworten: 47
Zugriffe: 14622

Macht aber nix, ich hab das Foto von Dem Müller noch gesehen heute Morgen - sehr cool ;)
Also danke nochmal für die Tips, ihr habt mich überzeugt mit dem Ippon :D
von Aris
26.02.2007, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Otto World Cup - wer kommt ?
Antworten: 28
Zugriffe: 3016

Naja Medaillenspiegel sind ja letztlich auch... absolut irrelevant, oder? ;)
Wenn man wissen wöllte, welche Nation die beste ist, sollten sie gegeneinander antreten!
von Aris
31.01.2007, 11:09
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Ippon weiß
Antworten: 30
Zugriffe: 8683

kakaspaten hat geschrieben:Kann man das Label auf der Schulter entfehrnen?? Mir gefällt so etwas nämlich überhaupt nicht.
Geht mir auch so, hab's am liebsten auch komplett weiß. Dann muß man wohl oder übel die Bestickungen vorsichtig mit Pinzette und Nagelschere entfernen ;)
von Aris
22.01.2007, 21:20
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Judo nach langjähriger Pause wiederanfangen?
Antworten: 24
Zugriffe: 3439

Hallo allerseits (erster post im Forum), das thema passt ja, bei mir ist es noch länger her, hab ca. 9 Jahre kein Judo (bzw. auch sehr wenig Sport) mehr gemacht und hab mit 24 (jetzt 25) wieder angefangen Und obwohl die "Knochen etwas eingerostet" sind, tut es einfach nur gut, wieder auf der Matte z...