Die Suche ergab 301 Treffer

von Ko-soto-gake
18.12.2020, 14:40
Forum: Suche und Finde
Thema: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Re: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit

Bei der anderen Studie dauert es leider auch noch etwas :-(...
von Ko-soto-gake
12.08.2020, 09:48
Forum: Suche und Finde
Thema: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Re: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit

Vielen Dank auch an dich, nur_wazaari! Super, dass du sogar noch bei ein paar weiteren Personen "Werbung" gemacht hast!
von Ko-soto-gake
06.08.2020, 17:28
Forum: Suche und Finde
Thema: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Re: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit

Vielen lieben Dank! Ich informiere gerne über die Ergebnisse, sobald sie vorliegen!
von Ko-soto-gake
05.08.2020, 20:49
Forum: Suche und Finde
Thema: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Re: S:Teilnehmer an psychologischer Umfrage für eine Magister-Arbeit

Da hänge ich mich doch gerade mal dran... Wir sind aktuell auch auf der Suche nach Teilnehmer/-innen und freuen uns über jeden, der mitmacht (einzige Voraussetzung: Volljährigkeit). Vielen lieben Dank im Voraus!

http://soscisurvey.sport.kit.edu/ESQ/
von Ko-soto-gake
12.08.2016, 10:43
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Geschlechtertrennung und Gleichberechtigung usw ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8963

Re: Geschlechtertrennung und Gleichberechtigung usw ...

Und das Teilnehmerfeld bei den Frauen wurde nicht "kleiner gehalten", es hat schlicht und einfach keine 48erin die erforderliche Qualifikationspunktzahl erkämpft. Nein, ich meine die Anzahl der Leute, die sich insgesamt für Olympia qualifizieren durften. Da waren es bei den Männern 22 Ath...
von Ko-soto-gake
11.08.2016, 19:25
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Geschlechtertrennung und Gleichberechtigung usw ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8963

Re: Geschlechtertrennung und Gleichberechtigung usw ...

Habe doch auf der DJB-Seite diese Ausschreibung gefunden: http://www.judobund.de/aktuelles/detail/stark-und-clever-wie-laura-vargas-koch-und-co-2118/ In der dort herunterladbaren Ausschreibung steht soetwas Offen für alle weiblichen Mitglieder des DJB ab 16 Jahre Dann gibt es ja noch diese DJB-Akti...
von Ko-soto-gake
13.04.2016, 08:39
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Großes Update des Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 10756

Re: Großes Update des Forums

Christian hat geschrieben:Ab jetzt werden externe Links in einen neuen Fenster / Tab geöffnet. Die Änderung konnte ich noch vor dem schlafengehen durchführen ;-)
Super, vielen Dank!
von Ko-soto-gake
12.04.2016, 13:28
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Großes Update des Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 10756

Re: Großes Update des Forums

Mir gefällt's auch gut und auch die Markierung der nicht gelesenen Beiträge ist so deutlich besser lesbar als vorher, danke!

Was ich noch gut fände: Wenn sich externe Links direkt in einem neuen Tab öffnen würden (in der Regel will ich das Forum ja nicht verlassen, wenn ich auf einen Link klicke).
von Ko-soto-gake
07.05.2015, 12:24
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Prüfung in Hochschulgruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 3733

Re: Prüfung in Hochschulgruppe?

Nein, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig, siehe http://www.nwjv.de/fileadmin/qualifizierung/dokumente/NWDK-AB-zur-DJB-GO-15032015.pdf , Seite 4. Allerdings muss der Prüfer m. E. trotzdem eine Prüferlizenz besitzen und diese "spezielle" Prüfungsmarke/-urkunde für eine Prüfung au...
von Ko-soto-gake
11.09.2014, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: DJB Internetauftritt
Antworten: 16
Zugriffe: 8470

Re: DJB Internetauftritt

Joerch, ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde die Seite auch extrem unübersichtlich und nicht zeitgemäß. Bin gespannt, ob da in nächster Zeit was passiert, immerhin wurde ja eine halbe Stelle für Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen dieses ZI:EL-Projekts (schreibt man das so?) geschaffen. Allerdings g...
von Ko-soto-gake
09.05.2014, 12:17
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Tag des Judo
Antworten: 18
Zugriffe: 7864

Re: Tag des Judo

Also abgesehen davon, dass ich die Werbung von wegen "Stärkung des Selbstbewusstseins und der sozialen Kompetenz" insofern auch für kritisch halte, als empirische Belege für diese Behauptung bislang weitgehend fehlen (zumindest auf der quantitativen Ebene, siehe zuletzt die Dissertation vo...
von Ko-soto-gake
11.03.2014, 19:09
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: 1erst und 2te Bundesliga
Antworten: 7
Zugriffe: 6018

Re: 1erst und 2te Bundesliga

Die Bundesliga-Homepage ist jetzt aktualisiert, auch mit den Mannschaftslisten etc.
von Ko-soto-gake
03.03.2014, 17:14
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Vorgeschlagene IJF-Wettkampfregeln 2013-2016
Antworten: 270
Zugriffe: 89984

Re: Vorgeschlagene IJF-Wettkampfregeln 2013-2016

@ Ko-solo-gake
Die Regelung bezieht sich auf Herausschieben in Ne-waze während Osae-komi.
Oh sorry, da habe ich nicht aufgepasst!
von Ko-soto-gake
03.03.2014, 17:13
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: 1erst und 2te Bundesliga
Antworten: 7
Zugriffe: 6018

Re: 1erst und 2te Bundesliga

Spielplan? ;-)

Die Termine sollten hoffentlich bald unter http://www.deutsche-judo-bundesliga.de/ zu finden sein. Ansonsten haben einige Vereine auch "ihre" Termine schon im Internet veröffentlicht, ist aber halt etwas mühsam zu finden.
von Ko-soto-gake
03.03.2014, 16:03
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Vorgeschlagene IJF-Wettkampfregeln 2013-2016
Antworten: 270
Zugriffe: 89984

Re: Vorgeschlagene IJF-Wettkampfregeln 2013-2016

Weil Uke dann Shido fürs Verlassen der Matte bekommt. War zumindest in Düsseldorf des Öfteren zu beobachten...
von Ko-soto-gake
11.02.2014, 13:14
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Sponsoring durch Powerathleten
Antworten: 43
Zugriffe: 19861

Re: Sponsoring durch Powerathleten

Ausserdem kommt mir die Finanzierung etwas nebulös vor. 300 Euro um nach Rio zu den olympischen Spielen zu kommen? Das sind immerhin noch über 2 Jahre bis dahin. Und: Was soll genau mit dem Geld gemacht werden? Das steht hier : "...dann kann ich mir mit den 300 Euro aus diesem Projekt eine neu...
von Ko-soto-gake
23.01.2014, 08:14
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Jahressichtmarke, Pass voll
Antworten: 8
Zugriffe: 5474

Re: Jahressichtmarke, Pass voll

Man kann sich solche Ergänzungsseiten auch sehr einfach selbst basteln.