Die Suche ergab 3 Treffer

von Chake
24.05.2008, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: Netzathleten
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Netzathleten

Hi zusammen! Ich wollte einmal dumm in die Runde fragen, ob Ihr schon auf die Netzathleten audfmerksam geworden seit? Hier tummeln sich bereits einige Judoka, und es ist wirklich eine super gemachte Community-Seite von Sportlern für Sportler. Wenn sich genug finden, kann man ja auch ein Judo-Forum-T...
von Chake
27.06.2006, 09:05
Forum: Ballspiele
Thema: Hockeyball
Antworten: 16
Zugriffe: 17905

Gürtelball

Hi, hier ein sehr witziges und anstrengendes Spiel (kommt natürlich auch auf die Gruppe an ;) ) Es werden "Tore" aufgebaut (wir legen dazu einfach eine Matter verkehrt herum auf den Boden (Ball muss raue Fläche der Matte berühren). Jeder Mitspieler viertelt seinen Gürtel. Im Prinzip läuft ...
von Chake
27.06.2006, 08:54
Forum: Kampfspiele
Thema: Gürtel drehen
Antworten: 3
Zugriffe: 6560

*als neuling in die runde wink* Kann man machen bringt aber effektiv gar nichts, den du brauchst beide Hände zum drehen! Ist komischer Weise so! Wir haben es nicht geschafft, den Gürtel mit nur einer Hand zu drehen, allgemein zum verteidigen bei dem Spiel, du darfst den Griff verhindern aber den Geg...