Die Suche ergab 6 Treffer

von judokid4
12.06.2006, 21:35
Forum: Ballspiele
Thema: Judoball
Antworten: 1
Zugriffe: 5207

Judoball

Das Spiel funktioniert genau so wie Fußball nur mit ein paar Sonderregeln: - Man darf sich auf allem bewegen außer auf den Füßen - Man darf den Ball auch mit den Händen berühren - Derjenige der den Ball hat, darf sich nicht bewegen, nur weiter passen - Natürlich darf man auch alles machen, was im Ju...
von judokid4
12.06.2006, 21:16
Forum: Ballspiele
Thema: Gürteltor-Fußball
Antworten: 5
Zugriffe: 7205

ist eine Superidee :danke :D :eusa_clap :greenjumpers
von judokid4
12.06.2006, 21:00
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Judo als Selbstverteidigung
Antworten: 235
Zugriffe: 109989

:evil: :irre :evil: :angry4 Ich denke Judo solle Judo bleiben natürlich ist es schön wenn man selbbstverteidigung lehrnt, aba ich finde da könne man ja auch mit Jiu-Jitsu anfangen?!
von judokid4
12.06.2006, 20:51
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Judo und Olympia
Antworten: 30
Zugriffe: 14615

Hallo warum denn, ohne die Olympiade wäre Judo nichts mehr :| Das ist die einzige Werbung für Judo!!! :welle
von judokid4
12.06.2006, 16:31
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: ab wann können Kinder mit Judo beginnen?
Antworten: 41
Zugriffe: 21904

Also ich persönlich finde 3 Jahre zu jung. Bei uns gibt es eine Zwergengruppe, die so zwischen 4 und 6 Jahren sind. Da machen wir aber noch kein richtiges Judo, sondern wir spielen und bewegen die Kinder und bereiten sie langsam und vorsichtig aufs Judo drauf vor. Mit 6 oder 7 kommen die dann in di...
von judokid4
12.06.2006, 16:27
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Häufigste Verletzungen
Antworten: 131
Zugriffe: 84589

Re: Häufigste Verletzungen

Arthur hat geschrieben:Schreib doch eure Erfahrungen über Verletzungen, die Ihr im Zusammenhang mit dem Judo-Sport über euch ergehen lassen mußtet.
:D hatte zum glück noch keine große verletzung das größte wahr ein ausgekugelter arm!1!