Die Suche ergab 49 Treffer

von Taty
12.04.2006, 23:43
Forum: Plauderecke
Thema: Ostern 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 8671

wünsche euch allen schöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen :-D
.. bis dahin taty
von Taty
08.04.2006, 19:21
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Eure Erfolge
Antworten: 98
Zugriffe: 51961

na gut dann trag ich auch mal was dazu bei ---

Letztes Jahr bin ich 5te auf der deutschen Mesiterschaft geworden.

Sonst halt mit der Mannschaft U17 auf der Westdeutschen gewesen aber knapp verloren und sonst halt Bezirksmeister und halt so nen Kram...

taty
von Taty
06.04.2006, 21:29
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Visuelle Bestätigung für Gäste beim erstellen eines Beitrags
Antworten: 3
Zugriffe: 3193

find ich echt gut ..
so sind sie etwas eingeschränkt können aber trotzdem überall ihre Meinung preisgeben...

echt super;) !!!
von Taty
06.04.2006, 00:09
Forum: Plauderecke
Thema: Schreibfunktion für Gäste??
Antworten: 15
Zugriffe: 5577

Ich finde die Idee von Air_Canada auch gut , weil somit sie zwar das Recht haben zu lesen, gleichzeitig aber in ihrer Rubik fragen stellen können und schreiben können, die denen jeder beantworten kann, und wenn sie überall mit schreiben wollen, können sie sich ja anmelden,,, also so schwer ist des j...
von Taty
05.04.2006, 14:51
Forum: Ballspiele
Thema: Schneeballschlacht
Antworten: 3
Zugriffe: 6241

Ja das gibt es auch , aber ich meinte schon das Spiel hier...

Wir haben es mal mit dem rauswerfen gemacht jedoch auch mit Liegestütz,,,

Gibt also immer viele Arten...
von Taty
04.04.2006, 23:59
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mit Judogi ins Training kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 56117

hehe...

ja ja die Diskussion hatten wir dort auch shconmal :-) aber naja so kann wenigstens jeder mit diskutieren ;)

so jetzt mal die anderen ans Werk ;)
von Taty
04.04.2006, 23:57
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: "Schildkrötenspiel", für den Bodenkampf jüngerer Sportler!
Antworten: 34
Zugriffe: 23959

ich kenn das Spiel auch nur als Schildkrötenumdrehen und ich glaub so ist es auch leichter für die kleineren als auf dem Bauch .. da schwinden bei den kleinen schnell die Kräfte!

aber bei den größeren auch ne shcöne art!
von Taty
04.04.2006, 23:55
Forum: Ballspiele
Thema: Schneeballschlacht
Antworten: 3
Zugriffe: 6241

oder c) wer getroffen ist muss Liegestütz machen und wenn der Gegner den Ball fängt muss der andere ebenfalls Liegestütz machen jedoch eine höhere Anzahl!
von Taty
04.04.2006, 23:52
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mit Judogi ins Training kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 56117

joar ... die Eltern verstehen es ja auch in den meisten Fällen, doch es gibt ja immer so ein paar sture Köpfe....

Wenn das bei euch so super klappt, find ichs schön...
von Taty
04.04.2006, 23:45
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mit Judogi ins Training kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 56117

bei uns gibt es Kinder die nicht gebracht werden und trotzdem im GI kommen !!
Dann laufen die durchs ganze Dorf nach Hause...

Und wenn man die Eltern darauf anspricht , ja wir mögen dies halt so ..

Wir aber nicht !... weil dadurch verdrecken die anzüge doch oft ..
von Taty
04.04.2006, 23:43
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Turnerische Elemente bei den Fallübungen
Antworten: 35
Zugriffe: 15447

Manchmal ist es echt schon erschreckend wie ungelenkig manche Kinder sind, die noch nicht einmal einen Purzelbaum hinkriegen. wir haben einen Jungen der kriegt ihn noch nicht einmal mit Hilfe hin auch wenn wir ihn genauso Rollen, gehts einfach nicht ... Für mich echt unvorstellbar ... gerade Purzelb...
von Taty
04.04.2006, 23:40
Forum: Plauderecke
Thema: Duschen?
Antworten: 57
Zugriffe: 25293

Also wir haben ja 2 hallen! und in der einen dusche ich garnicht gerne da fahr ich lieber nach hause aber in der anderen ist dies eigentlich recht angenehm, da die halle neu gebaut wurde und alles noch frisch ist !

also da kann man schonmal duschen;) was man ja auch sollte...
von Taty
04.04.2006, 23:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wer macht was als beruf??
Antworten: 41
Zugriffe: 16511

ich bin Ende der 10 und werde nächstes Jahr Schule wechslen um mein Abi zu amchen und danach wird man sehen... was sich so anbietet....

Nebenbei arbeite ich noch in der Firma meiner Eltern, kennen bestimtm einige von euch

http://www.Sgs-schauff.de
von Taty
04.04.2006, 23:34
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mit Judogi ins Training kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 56117

ja aber trotzdem, sieh mal .. ist doch egal ob der anzug sauber ist oder nicht ! das hat einfach was mit den regeln des judos zu tun und auch damit zb. dann kommt einer mal mit nem dreckigen anzug was sagste dann? :ja ok sonst kommste ja immer mit nem sauberen mach mit?!?! ist doch irgendwie doof...
von Taty
04.04.2006, 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: judogame?
Antworten: 16
Zugriffe: 5952

von so nem game hab ich ja noch nie was gehört..
vllt. schau ich mir das auch mal an aber so real ist das alles doch viel interessanter!!
von Taty
04.04.2006, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Duschen?
Antworten: 57
Zugriffe: 25293

ich glaub den Kindern wird das mit dem duschen nicht so nah gelegt, genau wie das da so eine peinlcihe angelegenheit ist .. "Die ist ja nackt ... " Und die Eltern sind wohl auch oft dagegen, weil sie keine Zeit haben, oder die Kinder dort nicht duschen sollen, was ich bei den Kindern auch ...
von Taty
04.04.2006, 23:14
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judo in der Gewaltprävention ?!?
Antworten: 20
Zugriffe: 17224

Hey... ich glaube ,das judoka ziemlich schnell den Stress abbauen können, und daher garnicht so schnell aggressiv werden, wie andere... Wenn man von klein auf Judo macht, so wie ich z.b, dann hat man glaub ich einfach das selbstbewusstsein, das man sich garnicht prügeln braucht ... Bei anderen Mädel...
von Taty
04.04.2006, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hessischer Staatsbürgerschaftstest, was meint ihr dazu???
Antworten: 44
Zugriffe: 16671

ich glaub jeder entscheidet da für sich, was für ihn wichtig ist aber swoas wie die NS-Ziet sollte man schon wissen, aber Künstler.. naja darüber lässt sich streiten... du als 45-jähriger musst dies ja wissen:-) hehe... immernoch nciht drüber weg (45 jahre, klein , dick ) @torben... ja aber nicht ak...
von Taty
04.04.2006, 14:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hessischer Staatsbürgerschaftstest, was meint ihr dazu???
Antworten: 44
Zugriffe: 16671

Ich steh da voll hinter torben aka felix:-) ...

Wenn man nach hier kommt, muss man vllt etwas von hier wissen( was die hauptstadt ist und sowas halt) und ein wneig deutsch können ,
aber anfangs ist es doch nicht notwendig Künstler, Maler und solche zu kennen .. Kennt ihr alle?

Ich nicht !!!
von Taty
04.04.2006, 14:11
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Training in Kamp-Lintfort
Antworten: 15
Zugriffe: 13934

So musst das sein .. immer neue ziele...

Dann können wir das nächste mal von dir ja ne richtige hochleistung erwarten :-)(pn)

zu den Seilen hatte ich am ende echt keine Lust mehr...

Cya