Die Suche ergab 20 Treffer

von Sergej[TGH]
10.09.2007, 15:49
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Hessische Einzelmeisterschaft Frauen/Männer 09.09.2007
Antworten: 26
Zugriffe: 17887

Veranstalter: HJV Ausrichter: Judo Club Wiesbaden Teilnehmer: 82 (in 8 Gewichtsklassen) Ergebnis: Gewichtsklasse: bis 55 Kg (0 Teilnehmer) 1. ... 2. ... 3. ... 3. ... Gewichtsklasse: bis 60 Kg (8 Teilnehmer) 1. Brian-Miles Smith (Samurai Offenbach) 2. Julian Eurich (JC Leisenwald) 3. Jin-Bum Yoon (V...
von Sergej[TGH]
25.05.2006, 08:23
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Würdet ihr Judo auf der Straße anwenden?
Antworten: 305
Zugriffe: 161028

einem freund von meinem onkel isses mal pasiert: [er machte lange karate] er wurde von einer gruppe jugendlicher angepöbelt... er hat sie nicht beachtet, und dieses sahen es als "beleidigung" und haben ihn rumgeschubst, und kamen dann auf die idee ein messer zu ziehen und ihn auszurauben. ...
von Sergej[TGH]
17.05.2006, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Beruhigung vor dem Kampf
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

man sollte zwar ruhig sein, aber nicht kurz vorm einpennen :-D das is mein kleines prob, das ich vor dem ersten kampf zu gelassen/verschlafen bin und dann oft denn ersten kampf versaue -.-* bei denn MastersBremen hat mir das denn restlichen Wettkampf kaputt gemacht.... bissl wach und aufgeregt scha...
von Sergej[TGH]
17.05.2006, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Beruhigung vor dem Kampf
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

man sollte zwar ruhig sein, aber nicht kurz vorm einpennen :-D das is mein kleines prob, das ich vor dem ersten kampf zu gelassen/verschlafen bin und dann oft denn ersten kampf versaue -.-* bei denn MastersBremen hat mir das denn restlichen Wettkampf kaputt gemacht.... bissl wach und aufgeregt schad...
von Sergej[TGH]
04.05.2006, 21:32
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Würdet ihr Judo auf der Straße anwenden?
Antworten: 305
Zugriffe: 161028

ihr habt keine Hotels?
dann vllt Gaststätten oder so
und zur not: wir haben doch bestimmt Zelte ^^
ich hab zumindest eins hehe :-D
von Sergej[TGH]
04.05.2006, 17:47
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Würdet ihr Judo auf der Straße anwenden?
Antworten: 305
Zugriffe: 161028

jo genau xD die hotel werden überfüllt sein, und die zehn typen können dann was erleben :rofl :ironie3 die lernen dann, was Judo in echt bedeutet.. und wenn man die regeln bissl außer acht lässt,kann die ein oder andere technik [bissl verändert] relativ gefährlich werden. naja, die müssen lernen, re...
von Sergej[TGH]
28.04.2006, 16:53
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Würdet ihr Judo auf der Straße anwenden?
Antworten: 305
Zugriffe: 161028

hmm... mir ist bis jetzt einmal sowas passiert. das war nach der schule... bin mit nem freund zur haltestelle gegangen, als paar typen kamen... haben erstma blöd rumgemacht, und wir sidn weiter... die kammen dann wieder, und wollten sich mit uns anlegen. ich wollte mich eifnach vorbeidrängen, weil i...
von Sergej[TGH]
12.04.2006, 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ostern 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 8720

da kann ich mich nur anschließen ;) ;)


[ externes Bild ]


und passt auf, das euch das nich passiert ^^
von Sergej[TGH]
09.04.2006, 19:11
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Eure Erfolge
Antworten: 98
Zugriffe: 52105

tut mir leid aber ich habe 2 jahre gebraucht um den tani -otoshi so hin zu kriegen darum werde ich nicht veraten wie der geht weil ich halb wegs geoutet habe wer ich bin und wie man so sagt der feind hört mit und ich möchte nicht das ich auf die schnauze falle wenn ich beim nächten turnier den wurf...
von Sergej[TGH]
09.04.2006, 18:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Die Forumskarte
Antworten: 27
Zugriffe: 16058

naja, eigentlich wohne ich in kostheim, aber das findet er nich... und Mainz , is zwar neben an, aber das gehört schon zu RLP... so hab ich einfach Hochheim genommen, da ich da trainiere... muss das erst akktualisisert werde oder so? ich habs eingetragen im profiel, aber es wird noch nich angezeigt
von Sergej[TGH]
04.04.2006, 11:07
Forum: Plauderecke
Thema: Hessischer Staatsbürgerschaftstest, was meint ihr dazu???
Antworten: 44
Zugriffe: 16757

naja, ich hab ma au7s joke den test, gemacht, bei einem teil der fragen hab ich ma geraten, und hab sogar gestanden xDDDD ich glaub ich hatte 27 richtige ^^ aber das is trozdem schei*e.... ich bin auf nem gymnasium, aber ich lerne doch nicht jede einzelne jahreszahl auswendig.... und da sind haufen ...
von Sergej[TGH]
27.03.2006, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: In welchen Verein trainiert ihr?
Antworten: 39
Zugriffe: 14827

TG Hochheim ;)
Hessen ~> Main-Taunus-Kreis
Edit: und jeden ersten Montag in Wiesbaden [LZ]
von Sergej[TGH]
27.03.2006, 22:13
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Ist das heutige Judo, das was Kano wollte???
Antworten: 95
Zugriffe: 53265

das is wie so vieles im leben auf denn "Mix" angewiesen... alles ist vielseitig,und kompliziert [das meiste] und hier muss jeder seinen EIGENEN weg finden... es gibt welche, die nich auf turnier gehen, nicht weil die zu schlecht sind,sondern weil sie vllt. nie die richtige einstellung habe...
von Sergej[TGH]
22.03.2006, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 62
Zugriffe: 25265

naja, ich komme aus HESSEN ^^ dem wie schon gesagt SCHÖNSTEN BUNDESLAND ;) um genau zu sein, ich wohne in Mainz-Kostheim [PS.Mainz~>Da war der Bush, soger in meiner schule ~ schlossgymnasium ] Ich trainiere in Hochheim ~> TG Hochheim bis jetzt habe ich diese hier gefunden, die in meiner nähe wohnen ...
von Sergej[TGH]
21.03.2006, 19:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind das Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 128851

jojo, das bin dann mal ich =P :oops:

is etwas groß, also hab ich´s als link gemacht

http://cccpr.kilu.de/Sergejjudo.jpg
von Sergej[TGH]
20.03.2006, 07:56
Forum: Plauderecke
Thema: gewicht und weihnachten ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4642

naja, ich bin 1,81 m und wiege 81 kg, naja, da gehen vllt noch ein oder 2 kilos zum abnehmen *G* aber bei wenachten hab ich nur bisslchen zugenommen... auf der deutschen konnte mich mit socken und judohose auf die wagge ,und hatte locker meine -81 kg, am samurai turnier hab ich es nur mit unterhose ...
von Sergej[TGH]
20.03.2006, 07:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53893

naja, bei mir sind da krasse differenzen zu sehen ;)
ein beispiel ~>Aggro Berlin/Xavier Naidoo<~
dann kommt noch z.b. Linkin Park,und andere.
eigentlich alles mögliche, solange mir der rhytmus gefällt... *G*
von Sergej[TGH]
20.03.2006, 07:15
Forum: Plauderecke
Thema: Landkarte des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 3994

Dafür ;)
Wär doch ma was feines zu sehen wo hier alle herkommen
von Sergej[TGH]
20.03.2006, 07:10
Forum: Plauderecke
Thema: Samurai Turnier 2006 / 11. & 12.03.2006 / Pfungstadt /He
Antworten: 24
Zugriffe: 8637

naja, ich hab -81 kg gekämpft ^^ denersten kampf habe ich gegen jan-phillip gewonnen,ich hab mich mit ihm angefreundet und es macht mir nich wirklich spaß gegen ihn zu kämpfen, aber es muss halt sein. und denn 2ten kampf habe ich gegen den mertesheimer gewonnen. gegen ihn habe ich im finale der SWDE...
von Sergej[TGH]
18.03.2006, 13:46
Forum: Kampfspiele
Thema: Zwangsjackenrandori
Antworten: 19
Zugriffe: 18726

jojo ^^
werd ma denn Trainer fragen. ob wir das ma auch ausprobieren können und da ich eh gern Fußwürfe mache, wäre das umso mehr was für mich