Die Suche ergab 3 Treffer

von Billiardkugel
10.10.2022, 15:57
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Zu alt für Judo???
Antworten: 5
Zugriffe: 2248

Re: Zu alt für Judo???

Hallo Fritz. Vielen lieben Dank für die Antwort. Das erleichtert mich sehr und ich freue mich heute Abend schon sehr auf das Training. LG :)
von Billiardkugel
07.10.2022, 20:11
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Zu alt für Judo???
Antworten: 5
Zugriffe: 2248

Re: Zu alt für Judo???

Vielen Dank für die Antwort, hat mich sehr erleichtert. Der Herr hatte nicht erwähnt, dass er irgendeine Erfahrung mit Judo hat bzw. hatte und trotzdessen war er so überzeugt von seiner Meinung, dass es mir die Laune verschlagen hat. Nun ja jetzt bin ich motiviert und mache weiter. Nochmals vielen D...
von Billiardkugel
06.10.2022, 20:19
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Zu alt für Judo???
Antworten: 5
Zugriffe: 2248

Zu alt für Judo???

Halli Hallöle in die Runde. Ich habe frisch vor gut 4 Wochen mit dem Judo angefangen und habe das einem Herren im Fitnessstudio, der mit mir ein Gespräch angefangen hatte, erzählt. Er meinte, ich wäre mit 18 Jahren viel zu alt für Judo, da man recht gelenkig sein muss und ich das nicht mehr hinbekom...