Die Suche ergab 8 Treffer

von AntjeGoclenius
30.08.2022, 12:10
Forum: Ballspiele
Thema: Quidditch
Antworten: 9
Zugriffe: 15333

Re: Quidditch

Schon witzig, dass sich ein Fantasie-Spiel in der echten Welt festgesetzt hat. Ich als großer Harry-Potter-Fan finde das ganz cool, auch wenn ich es selbst aktiv nicht spiele. Mir fehlt da das Fliegen auf dem Besen :D
von AntjeGoclenius
30.08.2022, 12:08
Forum: Ballspiele
Thema: Grenzball
Antworten: 7
Zugriffe: 14578

Re: Grenzball

Dieses Spiel haben wir früher oft zum Aufwärmen gespielt
von AntjeGoclenius
16.08.2022, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: China verleibt sich die Welt ein
Antworten: 10
Zugriffe: 3483

Re: China verleibt sich die Welt ein

Ich hoffe nicht, dass die Macht Chinas noch weiter wächst. Aber ich zweifel an meiner Hoffnung
von AntjeGoclenius
16.08.2022, 09:54
Forum: Plauderecke
Thema: Musik zum trainieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4295

Re: Musik zum trainieren

ich finde eher elektronische Musik besser zum trainieren. Bin aber auch kein großer Metal Fan
von AntjeGoclenius
16.08.2022, 09:53
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Neuer Ausweis und Wiedereinstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Re: Neuer Ausweis und Wiedereinstieg

Muss man sein "Können" zeigen im Sinne von z.B. durch Wiederholung der letzten Prüfung? Nein, soetwas wird nicht geschehen. Vereine sind i.d.R. froh um jedes neue Mitglied und du kannst dir alle Zeit der Welt mit deinem Judo nehmen. Hab Spass, pass auf deinen Uke auf und übertreibe es ins...
von AntjeGoclenius
16.08.2022, 09:48
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: ARD-Doku Fighter mit Alex Wieczerzak
Antworten: 6
Zugriffe: 4554

Re: ARD-Doku Fighter mit Alex Wieczerzak

Klingt interessant, ich werde die Tage aufjeden Fall mal reinschauen
von AntjeGoclenius
16.08.2022, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was war das beste Was ihr erreicht habt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2556

Re: Was war das beste Was ihr erreicht habt?

Für mich war immer das beste den nächsten Gurt zu erreichen
von AntjeGoclenius
16.08.2022, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

Re: Wieviele Wettkämpfe hattet ihr schon?

Das weiß ich nicht mehr genau. Hab schon seid dem ich klein bin Judo gemacht und auch an vielen Wettkämpfen teilgenommen, dann lange zeit kein Judo mehr gemacht und jetzt erst wieder angefangen. Deshalb kenne ich die genaue Zahl nicht mehr