Die Suche ergab 3 Treffer

von Patches_OHulahan
03.11.2022, 19:21
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Weitere Judo Prüfung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

Re: Weitere Judo Prüfung?

Zum ersten den Teil deiner Frage: Welchen Gürtel deine Partnerin bei der Prüfung hat ist völlig egal, da musst du nicht warten. Im Gegenteil, deine Partnerin kann dadurch evtl auch noch etwas lernen, wenn sie oft mit den nötigen und ihr vllt. bisher noch unbekannten Techniken geworfen wird. Für den ...
von Patches_OHulahan
07.06.2022, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Musik zum trainieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4401

Re: Musik zum trainieren

- Wenn ich meinen Gegner für Ippon flach auf den Rücken werfe: Rihannas "Man down" https://www.youtube.com/watch?v=yGYpMyDx5Es - Wenn ich auf das Podium steige, um meine Goldmedaille zu erhalten und mir zu nehmen, was mir gehört:"Ho-jo-to-ho", also known as "Brünhilde's War...
von Patches_OHulahan
04.06.2022, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: Musik zum trainieren
Antworten: 10
Zugriffe: 4401

Re: Musik zum trainieren

Hallo, ich mag selber auch sehr gerne Metal, aber finde es zum Trainieren sogar ziemlich unpassend... Metal will ich auch gerne genießen und da nicht von irgendwelchen Übungen abgelenkt werden, da lieber irgendeinen Gute-Laune-Mix. Beim Judo selber mag ich gar keine Musik, beim Randori nehme ich das...