Die Suche ergab 9 Treffer

von alf_meerlijudo
18.05.2021, 18:26
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judo unter Pandemiebedingungen
Antworten: 49
Zugriffe: 21297

Re: Judo unter Pandemiebedingungen

Bei uns (AUT) ist es wieder ab morgen erlaubt, Judo zu machen, ob sinnhaft?
In Schule Abstand halten und Maske beim Judo ohne Maske aber mit Kontakt, für mich mehr als nur dumm :irre
von alf_meerlijudo
18.05.2021, 18:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wir teilen uns mit
Antworten: 55
Zugriffe: 19263

Große Klappe, kleines Hirn

Bei uns ist es so der Kurz hat ne große Klappe (ÖVP), der Kickl (FPÖ) ist komplett gestört, die Rendi-Wagner(SPÖ) weiß nicht was sie machen soll und die Grünen verkaufen ihre Rechte. Bleiben noch die Neos, welche nur Kritik aufstellen, aber selbst nichts machen
von alf_meerlijudo
18.05.2021, 18:18
Forum: Plauderecke
Thema: Vorboten der Hölle, die Mutationen des Sars-CoV2
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Re: Vorboten der Hölle, die Mutationen des Sars-CoV2

"Kann man nur sagen und gleichzeitig auf vernünftiges Tun jedes einzelnen Bundesbürger (d/m/w) weiterhin hoffen. Wer gegen die Regeln verstößt handelt asozial. Punkt." DEFINITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es Schade wie sehr teilweise es den Leuten egal was passieren könnte!!!! ABER: D...
von alf_meerlijudo
18.05.2021, 18:12
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Bilder der Judo-Sommerschule (1932, 1933, 1937, 1938, 1939)
Antworten: 3
Zugriffe: 2400

Re: Bilder der Judo-Sommerschule (1932, 1933, 1937, 1938, 1939)

Hallo Yannick!
Vielleicht schaust du dich mal irgendwo in deiner Nähe um ein Sportmuseum um!
Ich war schon mal in einem, Fußball stand im Mittelpunkt, aber Judo war auch da sogar von 1902 Bilder :D !!!!
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen :alright
Trotzdem
:occasion14
:welle
von alf_meerlijudo
07.04.2021, 18:40
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Dr. Hans Müller-Deck ist verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

Leider, leider

Ja, das stimmt leider!
Aus meiner Sicht einer der begabtesten Judoka Europas, wenn nicht der Welt. Schön, dass du einmal mit ihm telefoniert hattest, ich hoffe, du weißt das wie ich zu schätzen!
Auf jeden Fall
Ruhe in Frieden Hans und ein herzliches :danke an dich
von alf_meerlijudo
05.04.2021, 10:28
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: fehlende Ideen für Training
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Danke

:dancing Dankeschön für eure Bemühen, wirklich schön, dass es, im Gegensatz zu anderen Plattformen, aktive Members git
:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :D ;) :beer
von alf_meerlijudo
02.04.2021, 10:00
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: fehlende Ideen für Training
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

fehlende Ideen für Training

Hallo, Ich, Judo Trainer, der verschiedenen U-s habe mal ne Frage an euch! Also ich komme aus Österreich und da ist es so, dass man draußen Sport machen darf (mit Abstand und so...). Kennt hier irgendwer lustige Spiele, wo man Abstand halten kann, sich bewegt und vielleicht ein wenig mit Judo zu tun...
von alf_meerlijudo
29.03.2021, 17:53
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Problemfelder bei Danprüfungen
Antworten: 65
Zugriffe: 18809

Re: Problemfelder bei Danprüfungen

@HBt. Wir sind ein kleiner Verein und auf die Theorie wird eig. immer beim Prüfen nicht recht viel Wert gelegt, wenn ich nicht da bin. Das sind leider manche Trainer die, wenn ich arbeite, trainieren (ist natürlich sub-optimal, weil ich Prüfer und "Standard"-Trainer bin. Wenn man dann näch...
von alf_meerlijudo
29.03.2021, 14:31
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Problemfelder bei Danprüfungen
Antworten: 65
Zugriffe: 18809

theorie

Die Theorie wird bei mir sehr oft missachtet/nicht gelernt :BangHead