Die Suche ergab 4 Treffer

von kimmi
07.01.2020, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Re: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Also, 2 Monaten sind genug Zeit das du deine Bachelorarbeit fertig schreibst. Versuch doch mal dein Professor zu kontaktieren und erkläre ihn einfach, dass du zu dem Punkt angekommen bist, wo du Schwierigkeiten hast um deine Bachelorarbeit zu beenden. Eine andere alternative wäre dir zum Beispiel ei...
von kimmi
05.01.2020, 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 6217

Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Hallo alle zusammen Kämpfe schon mehr als 3 Monaten mit meine Bachelorarbeit. Weiß selber nicht wie ich bis jetzt 2/3 geschrieben habe. Leider bin ich jetzt zu dem Punkt angekommen, wo es nicht weiter geht. Material den ich bis jetzt verwendet habe ist auch vor dem Ende. Zeit habe ich ungefähr noch ...
von kimmi
22.12.2019, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?
Antworten: 0
Zugriffe: 3047

Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?

Hallo Leute Da ich ziemlich neu in diese Sache bin würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Schon ein paar tagen versuche ich im Netz einem guten VPN Anbieter zu finden der in der Lage sein wurde meine Daten (die es echt viel an meinem Laptop gibt) zu schützen. Plane in eine W...
von kimmi
11.12.2019, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233108

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hi Community Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Kimmi, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen ...