Die Suche ergab 3 Treffer

von Blaubär
16.03.2019, 14:53
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Fester (schwarzer) Gürtel
Antworten: 8
Zugriffe: 6787

Re: Fester (schwarzer) Gürtel

Mir persönlich würde ein Gürtel mit silbernem Logo vollkommen ausreichen, v.a. für grob den halben Preis. Hauptsache der Gürtel hängt nicht so schlaff herunter (über seine hoffentlich lange Lebensdauer). Dennoch wäre es weiterhin interessant zu erfahren, welche anderen Marken Gürtel produzieren, die...
von Blaubär
16.03.2019, 12:04
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Fester (schwarzer) Gürtel
Antworten: 8
Zugriffe: 6787

Re: Fester (schwarzer) Gürtel

Ja klar, jeder Gürtel wird bei der Benutzung etwas weicher, als er im Anlieferzustand ist. Jedoch gibt es dann deutliche Unterschiede: 1. Der Gürtel hängt vom Knoten einfach herunter. 2. Oder der Gürtel behält eine gewisse Festigkeit und die Gürtelenden stehen ab dem Knoten weiterhin schräg zur Seit...
von Blaubär
15.03.2019, 10:45
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Fester (schwarzer) Gürtel
Antworten: 8
Zugriffe: 6787

Fester (schwarzer) Gürtel

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen (schwarzen) Gürtel. Wichtig wäre mir, dass dieser während des Gebrauchs nicht komplett weich wird, sondern eine gewisse Festigkeit/ Formstabilität behält. Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich dieser Eigenschaft gemacht und kann zu einzelnen Marken/ Gürtel...