Die Suche ergab 4 Treffer

von KoerberBasil
06.12.2018, 14:06
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Wiedereinsteigerin mit Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 11739

Re: Wiedereinsteigerin mit Fragen

Naja, aber wenn sie unsicher ist und sie sonst niemanden kennt, dann kann sie ja erstmal mit einer Stufe drunter anfangen. Oder gäbe es da richtig Ärger falls das später rauskommt? :?

LG
von KoerberBasil
06.12.2018, 14:03
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Neueinstieg mit ü30 "problemlos" möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12316

Re: Neueinstieg mit ü30 "problemlos" möglich?

Macht es Sinn, als relativ untrainierter Mensch (ich mache wenn nur sehr leichten Sport) einzusteigen, oder ist eine gewisse Grundausdauer bzw. Vortraining (z.b. Kraft) absolut notwendig? Mit anderen Worten: wie fit muss man sein, um mit Judo zu beginnen?

LG aus der Schweiz
von KoerberBasil
06.12.2018, 14:00
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Thrombose wie schnell wieder Training
Antworten: 30
Zugriffe: 23055

Re: Thrombose wie schnell wieder Training

Ich würde an deiner Stelle gleich einen Facharzt aufsuchen. Der Hausarzt wird dich sowieso überweisen oder wieder was verschreiben.

Liebe Grüße und gute Besserung!
von KoerberBasil
06.12.2018, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: "Mehr Geld als Gott" - die Elite
Antworten: 3
Zugriffe: 3532

Re: "Mehr Geld als Gott" - die Elite

Interessante und aufschlussreiche Doku. Danke für den Link, sollten sich alle Menschen anschauen, die FB ihr gesamtes Leben anvertrauen.