Die Suche ergab 4 Treffer

von Prim
28.01.2018, 13:36
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche judotauglichen Sport BH
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Suche judotauglichen Sport BH

Danke fürs Verschieben ^^

Ich wusste nich wohin mit dem Thread, dachte unter Allgemeines kann es nicht schaden.
von Prim
27.01.2018, 23:23
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche judotauglichen Sport BH
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Suche judotauglichen Sport BH

Das war jetzt weniger Werbung, sondern einfach nur der, der mir bisher am passendsten erschien.
Aber ich seh ein, dass das so rüber kommen kann :/

Problem besteht aber weiterhin :dontknow
von Prim
27.01.2018, 20:16
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche judotauglichen Sport BH
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Suche judotauglichen Sport BH

Hallo zusammen, nachdem sich beim letzten Training "technische Schwierigkeiten" eingestellt haben, suche ich einen neuen Sport-BH. In der handlichen Größe 80D, sollte natürlich fest sitzen und Randori- und lauftauglich sein. Meine bisherige Marke taugt in der Größe leider nichts mehr. Bin ...
von Prim
27.01.2018, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 231623

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallo zusammen, ich habe schon seit einer Weile überlegt mir ein Judoforum zu suchen, und tadaaa, eines gefunden ^^ Ich habe ein paar Jahrelang Kindertraining gegeben, dann den Verein gewechselt wegen Umzug und steige jetzt nach einer Babypause wieder ein. Hoffe hier finden sich einige Tipps, Tricks...