Die Suche ergab 181 Treffer

von micha
15.06.2009, 10:57
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judo zu Hause lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 8173

Re: Judo zu Hause lernen

Hey w00pi, such dir erstmal einen Verein, wurde bereits oft genug erwähnt, in deiner Nähe. Kids in deinem Alter trainieren oft nicht erst abends. Frage nach , ob du nicht einen Probemonat absolvieren kannst, das ist üblich, so kannst du feststellen, ob es dir überhaupt Spaß macht. Ich kenne Vereine,...
von micha
06.02.2009, 17:47
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Ich hätte da mal ein paar (dumme) Anfänger-Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 5554

Re: Ich hätte da mal ein paar (dumme) Anfänger-Fragen...

Hallo Sasi, schreib doch mal in welchem Ort du wohnst. Es muß ja schon ein recht großer Ort sein, denn Judo-Schulen sind ja nicht so häufig. Vielleicht können wir dir dann ein paar Empfehlungen geben.
von micha
24.12.2008, 17:00
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judo und Ethik
Antworten: 13
Zugriffe: 4839

Re: Judo und Ethik

Er sollte ein Vorbild sein, helfen, lehren und verstehen und schwächeren zur Stärke verhelfen.
von micha
12.12.2008, 21:44
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Verkauf vom Forumseigenen Poloshirt / T-Shirt
Antworten: 4
Zugriffe: 3106

Re: Verkauf vom Forumseigenen Poloshirt / T-Shirt

Es ist soweit :eusa_clap

Die ersten Polos und T-shirt sind heute auf dem Postweg zu Ihren neuen Trägern gegangen :winken
von micha
12.12.2008, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Poloshirt vom Judoforum
Antworten: 98
Zugriffe: 31698

Re: Poloshirt vom Judoforum

So....die ersten Polos und T-shirts wurden heute auf dem Postweg gebracht.
Ich hoffe alle sind zufrieden :D
von micha
26.11.2008, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: Poloshirt vom Judoforum
Antworten: 98
Zugriffe: 31698

Re: Poloshirt vom Judoforum

Na ja, Christian übertreibt....auch er hat sein Päckchen dazu beigetragen :eusa_clap
Ich will die Spannung nicht vorweg nehmen, deswegen schweige ich und verrate nichts :P
von micha
09.11.2008, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwünsche an den Admin
Antworten: 19
Zugriffe: 7988

Re: Glückwünsche an den Admin

Allen Vorgängern schließe ich mich an.
So Christian,......nun hast du Zeit für die wichtigen Dinge. :ironie3
von micha
06.11.2008, 12:30
Forum: Plauderecke
Thema: Andere Würfe.
Antworten: 11
Zugriffe: 3718

Re: Andere Würfe.

Wäre da ein Angriff eines Hundes dabei, so würde es heißen: Der tut nichts, der will nur spielen.
von micha
06.11.2008, 12:11
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Nach Kreuzbandriss!
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Nach Kreuzbandriss!

Du wirst deinen Körper besser kennen, ich rate dir gerade im Radsport, höre auf ihn... bekommst du Hunger, rast du in einem Höllentempo in eine Zuckerunterversorgung und kannst von jetzt auf gleich vom Rad fallen. Man kann die Uhr danach stellen... die meisten Radsportler essen immer genau nach ein...
von micha
02.11.2008, 17:39
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Tennisarm / Ellebogenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

Re: Tennisarm / Ellebogenschmerzen

Ich habe schon lange einen Tennisarm. Einen Ellenbogenschoner (Epitrain) mit speziellen Druckpunkten zur Entlastung der beanspruchten Muskeln hilft wunderbar... aber nur bei geringer Belastung. Bin erst fast schmerzfrei geworden, nach längerer Pause und Akupunktur. Die Pause war umsonst, Akupunktur ...
von micha
02.03.2008, 14:06
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judoverein Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 4286

Re: Judoverein Berlin

Schau mal hier rein....ist recht nahe am Alex

http://www.friedrichshainer-budo-club.de
von micha
18.12.2007, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es den Weihnachtsmann noch...
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Über den Weihnachtsmann ist wohl alles geklärt, oder?

Was mich beunruhigt .......der Osterhase...... :ironie3

Euch allen ein schönes Fest und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr. Wenn das geschafft ist , ist Ostern nicht mehr weit !
von micha
11.11.2007, 18:46
Forum: Plauderecke
Thema: Der letzte Samurai ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4920

Müller schreibt:
Er beschreitet den Weg des Kriegers (Bush ido)

Irrtum...Müller, dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen.

Er beschreibt den Weg seiner Krieger , den er sagt nur wo es langgeht.....marschiert aber nicht selber mit....oder?
Somit ist der Ausdruck Samurei wohl fehl am Platze.
von micha
15.10.2007, 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Geheimnis lüften?
Antworten: 30
Zugriffe: 10292

Toll ich freu mich schon.
Am 24. 12. 18,00 Uhr ist Bescherung....oder?
von micha
08.10.2007, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Hey!Leutz is hier wer Tokio Hotel Fan ???
Antworten: 39
Zugriffe: 12405

Tokio Hotel echt coole Kapelle.......aber wann fangen die an Musik zu machen und sich die Haare zu kämmen :rofl
von micha
08.08.2007, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Wer is hier aus Bochum?
Antworten: 24
Zugriffe: 8939

@ Niedersachsenjudoka, vor meinem posting hast du gefragt, ob das ein Witz ist. Ist es doch oder? Anscheinend kommst du mit dem Berliner Humor nicht so zurecht. @ The Rod.....natürlich kenne ich Bochum.... :ironie3 .... Dank für den Hegel, woher kennst du meinem Nachnamen "Achtung wieder :ironi...
von micha
01.08.2007, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wer is hier aus Bochum?
Antworten: 24
Zugriffe: 8939

Meine Frage zu dieser Frage.........Bochum, was ist denn das ?
wenn ja, gibt´s das wirklich ? Aber wieso ist dort Katarina 19
und nicht woanders 22 :ironie3
von micha
24.07.2007, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Verfügbarkeit des Forums
Antworten: 15
Zugriffe: 4907

t-shirt..ist ein Tee-Hemd auf dem keine Kaffeflecken sein sollten. Als junger Bursche habe ich die Groschenromane mit dem FBI Agenten, der, der mit einem Jaguar E-Type durch New York brauste gelesen.......und der hieß bei mir damals schon " Jerry Baumwolle" Also wurde hier keine neue deuts...
von micha
20.05.2007, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Anzug besticken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 7015

Hy Kampfnudel,
gleich bei dir um die Ecke in Neukölln.
U-Bahnhof Grenzallee, Buschkrugallee7
ED VON STICK
die besticken alles.
von micha
25.04.2007, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: Ordentliche Abmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 6359

Frage ....wieso Holland ? Hat Müller denn ein Wohnwagen?

Trotzdem Gute Erholung...vielleicht an der >Ostsee< :rofl