Die Suche ergab 8 Treffer

von Donald
11.03.2021, 12:43
Forum: Bücher
Thema: Isao Okano: Vital Judo, Grappling Techniques - Druckfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Re: Isao Okano: Vital Judo, Grappling Techniques - Druckfehler

Hallo, ich konnte mir die Frage jetzt dank eines alten Freundes selbst beantworten. Er hat nämlich die DEUTSCHE(!!!) Ausgabe von "Isao Okano: Vital Judo, Grappling Techniques", mittlerweile ein wohl unbezahlbares Werk. Hier die Seite 9 aus dem Buch, die eine generelle und diskussionswürdig...
von Donald
23.09.2020, 14:03
Forum: Bücher
Thema: Isao Okano: Vital Judo, Grappling Techniques - Druckfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Isao Okano: Vital Judo, Grappling Techniques - Druckfehler

Hallo, Hilfe gesucht von Jemand, der japanisch und englisch spricht, die japanische Ausgabe von Okano besitzt und der folgende Druckfehler richtig stellen kann. Leider gibt es bei Isao Okano: Vital Judo, Grappling Techniques (nicht nur) einen Druckfehler. Und zwar ausgerechnet dort, wo Okano seine M...
von Donald
21.08.2018, 10:58
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Hüftarthrose - kann man mit der künstlichen Hüfte Judo machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7072

Re: Hüftarthrose - kann man mit der künstlichen Hüfte Judo machen?

Hallo Fritz,

danke für den Bericht - das macht einem doch Mut und gibt etwas Hoffnung!

Viele Grüße,
Donald
von Donald
21.08.2018, 10:56
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Hüftarthrose - kann man mit der künstlichen Hüfte Judo machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7072

Re: Hüftarthrose - kann man mit der künstlichen Hüfte Judo machen?

Hi Cichorei,

I greatly appreciate your very comprehensive answer to my question about hip-arthrosis.

While it still leaves a lot of pros and cons for me to consider, it does give me a good guideline on what eventualities can arise and on what to watch out for.

Sincere thanks,
Donald
von Donald
20.08.2018, 14:10
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Hüftarthrose - kann man mit der künstlichen Hüfte Judo machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7072

Hüftarthrose - kann man mit der künstlichen Hüfte Judo machen?

Hallo, bei mir wurde eine Hüftarthrose diagnostiziert. Symptome sind Dauerschmerzen. Die Beweglichkeit kann ich mir durch das Judo-Training einigermaßen erhalten, Judo hilft hier also, zumindest bei mir in meinem Stadium. Irgendwann werde ich nicht darum herumkommen, mir eine künstliche Hüfte einset...
von Donald
25.01.2018, 14:24
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [V] Judo Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Re: [V] Judo Bücher

Danke s.Olli,

ist dort leider schon vergriffen.

Viele Grüße
von Donald
03.11.2017, 18:31
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Suche "Wurftechniken des Kodokan" Toshiro Daigo, Band 1 Te-waza/Koshi-waza in deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5929

Suche "Wurftechniken des Kodokan" Toshiro Daigo, Band 1 Te-waza/Koshi-waza in deutsch

Hallo,

ich suche zu kaufen:
"Wurftechniken des Kodokan" Toshiro Daigo, Band 1 Te-waza/Koshi-waza in deutsch

Würde mich freuen, wenn es noch aufzutreiben ist.

Danke,
Donald
von Donald
03.11.2017, 18:23
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [V] Judo Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Re: [V] Judo Bücher

Hallo,

der Eintrag ist schon uralt, dennoch meine Frage:

Ist das Buch noch zu haben:
"Wurftechniken des Kodokan" Toshiro Daigo, Band 1 Te-waza/Koshi-waza

Viele Grüße,
Donald