Die Suche ergab 7 Treffer

von siorez
12.06.2017, 15:26
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Fitness neben dem Judo
Antworten: 29
Zugriffe: 19161

Re: Fitness neben dem Judo

Ich werfe hier noch mal Reiten in den Raum - das nimmt die meisten benötigten Aspekte mit, und wenn du Glück hast, kannst du die Family auch überzeugen....
von siorez
17.05.2017, 12:32
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Turnen am Sportgerät ...
Antworten: 7
Zugriffe: 6267

Re: Turnen am Sportgerät ...

Also ich versuche genau das zu tun- aber gelehrt wird es nicht, und meistens klappt es nicht so wie ich will, weil ich dafür noch ein zu kleines Repertoire habe. Man muss nur aufpassen, dass man dann nicht ausschließlich reagiert, das wird dann schnell zum Problem.
von siorez
04.05.2017, 13:53
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Meinungsbild
Antworten: 11
Zugriffe: 9651

Re: Meinungsbild

Hm- Judo, weils ne gute Kombination ist. Partnerarbeit, aber mit wechselnden Partnern, spielerisch, aber mit gewissem Anspruch und auch anstrengend, dazu noch "Gehirnjogging" mit der Technik, den Bewegungsabläufen. Ich hätte also in einem guten Training gerne:- - regelmäßig Förderung von K...
von siorez
27.04.2017, 11:01
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: extraweiter Gi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8364

Re: extraweiter Gi gesucht

Bis jetzt hab ich noch keinen wirklich passenden gefunden- hab aktuell einen danrho randori, aber das ist mehr ein Ärgernis.... Um die Stabilität mach ich mir da wenig Sorgen, ich hab auch schon Pferdehalfter genäht.... Wennns ein Pferd aushält, das sich ins Halfter hängt, packt die Naht auch mein G...
von siorez
25.04.2017, 17:43
Forum: Plauderecke
Thema: Gigantomanie?!
Antworten: 28
Zugriffe: 11765

Re: Gigantomanie?!

Hallo, das Fahrschulproblem hab ich, als ich vor drei Jahren Fahren lernte, auch so erlebt- ein Auto voller Knöpfe, Radio an und ratschender Fahrlehrer. Das ging dann so weit, dass ich wegen Überforderung in jeder Fahrstunde Panikattacken bekam und am Ende doppelt so lang brauchte. In der Prüfung (d...
von siorez
24.04.2017, 19:47
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: extraweiter Gi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8364

Re: extraweiter Gi gesucht

Hallo caesar,
danke :) Die sehen alle toll aus, sind aber definitiv zu teuer, vor allem weil ich wahrscheinlich ja bald noch die zweite Farbe dazu brauche... :/ Weiß jemand, ob man Anzüge selbst ändern darf`? Also z.B. Stickerei ab, Ärmel kürzer, Schlitze verlängern etc?
von siorez
23.04.2017, 22:02
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: extraweiter Gi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8364

extraweiter Gi gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem extraweiten Judoanzug- ich bin weiblich, 1,75 und recht deutlich im Plus- Bereich. Bis jetzt bin ich nur beim Moskito spezial L fündig geworden, aber der hat 1. nen Kunstfaseranteil und zweitens diese doofe Stickerei auf den Schultern. Die stört mich irgendwie...