Die Suche ergab 2 Treffer

von Züzi
21.03.2017, 20:22
Forum: --- Technik
Thema: Hebel- und/oder Würgetechnik aus Do-Osae
Antworten: 9
Zugriffe: 11520

Re: Hebel- und/oder Würgetechnik aus Do-Osae

Hallo zusammen

Besten Dank für die Antworten :eusa_clap . Ich habe mir grundsätzlich mal den Rat zu Herzen genommen, an meiner Fähigkeit zu arbeiten, die Guard zu passieren.
Die Ideen von Fritz haben mir aber doch auch gefallen - zur Abwechslung werde ich die sicherlich mal ausprobieren.
von Züzi
19.03.2017, 08:42
Forum: --- Technik
Thema: Hebel- und/oder Würgetechnik aus Do-Osae
Antworten: 9
Zugriffe: 11520

Hebel- und/oder Würgetechnik aus Do-Osae

Hallo zusammen Erst mal herzliche Gratulation zu diesem Forum! Ich habe noch selten so viel Disziplin und fachliche Kompetenz in einem Forum erlebt. Ihr konntet schon einige meiner Fragen sehr fundiert beantworten - bis anhin bin ich auch gut mit der Suchfunktion auf die entsprechenden Themen gestos...