Die Suche ergab 184 Treffer

von remy-otoshi
02.12.2013, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

https://www.facebook.com/my.judonetwork - da gibt es einen ;)
Liebe adventliche Grüße, remy
von remy-otoshi
21.02.2012, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Judo Grand Prix Düsseldorf 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 7239

Re: Judo Grand Prix Düsseldorf 2012

Da hast Du wohl Recht: Der Wille der IJF ist manchmal unergründlich ... :eusa_think
von remy-otoshi
21.02.2012, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Judo Grand Prix Düsseldorf 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 7239

Re: Judo Grand Prix Düsseldorf 2012

Nein, sorry, das weiß ich nicht (ich war ja auch kein SpoBoxMod, sondern Hallenmod).
von remy-otoshi
21.02.2012, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Judo Grand Prix Düsseldorf 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 7239

Re: Judo Grand Prix Düsseldorf 2012

Das mit der Musik ist leicht zu erklären: Schon wir Moderatoren dürfen nicht zu viel sagen, weil unser Gesabbel dann mit in den Live-Stream für das Internet bzw. die Fernsehübertragungen kommen. Leider sind sie technisch nicht in der Lage (wie bei jedem Handballspiel oder so), den "Hallenton&qu...
von remy-otoshi
14.11.2011, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

Ich fürchte es ... ;) :D
von remy-otoshi
14.11.2011, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

So leid es mir tut: Das wird auch dieses Jahr nichts - ich bin froh, wenn ich zur Zeit an irgendeiner Stelle mal Land sehe ;-)

Aber Ihr könnt mir ja alle fleißig Vorschläge oder Beiträge schicken: Dann klappt es im kommenden Jahr hoffentlich. Dennoch wünsche ich allen eine schöne Adventszeit!!
von remy-otoshi
30.11.2010, 15:44
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Ausgeträumt ...

Schade, ich hatte gehofft, dass mir gaaaanz viele Leute was schicken: Es kam leider kein einziger Beitrag. :crybaby
Sorry, alleine schaffe ich es nicht - also auch dieses Jahr kein Kalender.

Etwas traurig, remy
von remy-otoshi
18.11.2010, 09:17
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

Dieser Sprachfehler, nicht nein sagen zu können ... Ok, ich mach einen, aber nur, wenn ich genügend Mithilfe bekomme - ich pfeif eh schon am Limit. Wer also Themen oder Fragen oder Ideen hat, kann sie mir am besten direkt an info@judowirbel.de schicken. Nach Möglichkeit Material bzw. Quellen dazu ne...
von remy-otoshi
17.11.2010, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

Hallo Patrick: Irgendwie schafft es dieser Thread immer wieder an die Oberfläche ;)

Ehrlich gesagt - ich bin unentschlossen. Nachgedacht hatte ich durchaus darüber und Lust hätte ich auch dazu, aber mir läuft die Zeit davon.
von remy-otoshi
17.09.2010, 09:50
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Wettkampfsoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 5444

Re: Wettkampfsoftware

Ja, das geht prinzipiell (bei der Urkundenausgabe werden ja auch PDFs erzeugt). Man müsste sich Listen, die in Excel gemacht sind als Vorbild nehmen und zeilenweise als FPDF-Layout umschreiben. Ich gebe zu, ich habe mich etwas davor gedrückt, weil das echt aufwändig ist. Einfacher ist es halt (meine...
von remy-otoshi
16.09.2010, 18:08
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Wettkampfsoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 5444

Re: Wettkampfsoftware

@LenDa : Hoffentlich auch auf den zweiten Blick!!! :) Wir hatten wewi-winner vergangenes Wochenede bei unserem Schwanencup mit knapp 270 Teilnehmern im Einsatz: Direkt nach dem Wiegen konnte ich die Listen ausdrucken und direkt nach dem jeweils letzten Kampf der Altersklasse haben wir mit der Sieger...
von remy-otoshi
16.09.2010, 12:39
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Wettkampfsoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 5444

Re: Wettkampfsoftware

:D Das tut es nur bei der Online-Testversion aus Sicherheitsgründen (dort darf halt einfach jeder draufrumprobieren) - sonst natürlich nicht ... Aber vielleicht könnte ich tatsächlich eine weitere Übungsversion installieren, bei der man sich für die Zugangsdaten erst bei mir direkt meldet und bei de...
von remy-otoshi
15.09.2010, 22:11
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Wettkampfsoftware
Antworten: 13
Zugriffe: 5444

Wettkampfsoftware

Hallo miteinander, wir hatten mal einen Thread mit dem Thema Wettkampfsoftware und Freeware und so: Ich finde den irgendwie nicht mehr, daher mache ich einen Neuen auf. Ich habe mich des Themas mal angenommen und was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr unter http://www.wewi-winner.de begutachten. Ge...
von remy-otoshi
02.12.2009, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

Hallo Patrick, das weiß ich doch, sonst hätte ich "geschimpft" nicht in Anführungszeichen geschrieben ;) Und ich freu mich wirklich, dass die alten Kalender viel Spaß gemacht haben: Wie gesagt, Themen hätte ich locker, aber die Aufbereitung ist doch sehr aufwändig. Vielleicht schaffe ich e...
von remy-otoshi
01.12.2009, 14:25
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 18992

Re: Judo-Adventskalender

Haaalt: Bevor ich auf diesem Wege "geschimpft" bekomme: Nein sorry, ich habe es leider auch dieses Jahr einfach nicht geschafft - dabei hätte ich so viele tolle Themen parat! Ich finde es allerdings sehr nett, dass meine alten Adventskalender in so guter Erinnerung geblieben sind. Einen kl...
von remy-otoshi
11.03.2009, 16:22
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24060

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Joah, genau: Das Prinzip ist das Gleiche. Also Hackerbande, an die Arbeit ... 8) ;-)
von remy-otoshi
11.03.2009, 15:33
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24060

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Natürlich nicht (bzw. würde mich auch ziemlich wundern ...), aber die sql-Abfragen sind doch das Geringste: Das Wichtigste ist, Dir zu überlegen, welche Struktur Deine Datenbank haben müsste (spontan würde ich sagen eine Tabelle pro Turnier mit den Ergebnissen, eine Tabelle mit allen Turnieren, die ...
von remy-otoshi
11.03.2009, 15:08
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24060

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Nö, hab ich nicht, den Aufwand würde ich mir aber ganz egoisitisch gönnen: Es ist im gesamten deutlich schneller, wenn Du einmal eine Maske erstellst mit dem Turnier, Namen, Erfolgen und in entsprechende Tabellen abspeicherst und Dir dann die HTML-Seite generieren lässt als mühselig den Schmodder in...
von remy-otoshi
23.02.2009, 10:37
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24060

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Ausgereift - definitiv! Wie es "hinter den Kulissen" allerdings aussieht, weiß ich nicht: Wie werden z. B. die Athleten und ihre Gewichtsklassen erfasst? Matthias hat es ja eher mit großen Listen zu tun: Sind auch jeder-gegen-jeden-Listen vorhanden? Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, &q...
von remy-otoshi
23.02.2009, 10:11
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Computerprogramm zur Turnierplanung
Antworten: 50
Zugriffe: 24060

Re: Computerprogramm zur Turnierplanung

Und was will er dafür? Ich meine damit: Ist das auch bezahlbar für kleine Kreismeisterschaften und Kinderturniere?