Die Suche ergab 11 Treffer

von lexuswehner
22.03.2017, 16:28
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Fitness neben dem Judo
Antworten: 29
Zugriffe: 19131

Fitness neben dem Judo

Hallo zusammen, ich bin im moment garnicht zufrieden mit meinem Körper.. meiner Meinung nach besitze ich nicht genügend Muskelkraft und das kann man auch sehen. Habt ihr euch auch schonmal solche Gedanken machen müssen? Denn ich habe jetzt seit 2 Wochen mit dem Fitness-Training angefangen und würde ...
von lexuswehner
15.03.2017, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 8256

Re: Eure Meinung ist gefragt

Ich finde das Video garnicht so schlecht :D besser gesagt die Videos! Habe mir auf dem youtubechannel mal alle durchgeschaut. Ich wär damit zufrieden! ;)
von lexuswehner
14.03.2017, 17:49
Forum: Plauderecke
Thema: Judo spiel Playstation
Antworten: 7
Zugriffe: 5121

Re: Judo spiel Playstation

Habe das Spiel auch auf dem PC auf EN. Habe viele Stunden damit verbracht :) Tolles Spiel
von lexuswehner
16.02.2017, 11:02
Forum: Plauderecke
Thema: abwechslung zum Judo
Antworten: 14
Zugriffe: 8729

Re: abwechslung zum Judo

Hi ykoelpin, ich bin auch der Meinung von HBt., das Judo einen schon sehr beanspruchen kann.. Ich denke es kommt immer darauf an wie viel Zeit man investieren möchte und wie motiviert man ist! Wie es aussieht möchtest du ja bei Judo bleiben, weshalb man sagen kann das deine Motivation schon mal da i...
von lexuswehner
14.02.2017, 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Die Motivation
Antworten: 10
Zugriffe: 7519

Re: Die Motivation

Wirklich schön :) freu mich für dich HBt. ;)
von lexuswehner
13.02.2017, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug wie heiß waschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23816

Re: Judoanzug wie heiß waschen?

Ich wasche meinen Anzug bei 60 Grad, meistens sogar höher.
von lexuswehner
10.02.2017, 12:30
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug wie heiß waschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23816

Re: Judoanzug wie heiß waschen?

Hätte dir jetzt spontan auch dazu geraten es einfach auszuprobieren :D 60°, 70° und dann zu den 90°
von lexuswehner
20.01.2017, 08:46
Forum: Bücher
Thema: Judo Bücher zum Verkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 7324

Re: Judo Bücher zum Verkauf

Ich bin kompletter Anfänger im Bereich Judo. Denkst du durch die Lektüre der Bücher könnte ich schneller Fortschritte machen als ohne? Weil einmalig etwas zu investieren um dann langfristig erfolgreicher zu sein finde ich eine gute Sache. Kannst mir noch etwas entgegenkommen?
von lexuswehner
20.01.2017, 08:44
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9800

Re: Masterarbeit

Wie läuft das eigentlich ab bei solchen Umfragen? Werden die Daten von euch selbst sortiert und ausgewertet oder übernimmt das eine Plattform?
von lexuswehner
20.01.2017, 08:42
Forum: --- Technik
Thema: Judo als kompletter Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 3890

Judo als kompletter Anfänger

Hey Judo-Profis,

nach einem Gespräch im Bekanntenkreis möchte ich nun unbedingt mit Judo anfangen. Was würdet ihr einem Anfänger raten? Vor Ort mal bei einer Schule vorbeischauen oder doch in den Ferien einen längeren Aufenthalt in einer Judo-Schule im Ausland durchführen?
von lexuswehner
19.01.2017, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug wie heiß waschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23816

Re: Judoanzug wie heiß waschen?

Ich wasche es immer bei 60° :)